waren gestern bei einem Händler in Oberösterreich - wenn wir uns bis Mittwoch entscheiden bekommen wir den Wagen so in KW49 (MY26 Skiing White Boost um € 23830 mit Finanzierung)
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
So schnell kanns gehen, gestern noch über die Ganzjahresreifen gefreut und keine 24 Stunden später ein saftiger Steinschlag in der Windschutzscheibe des nagelneuen Autos
Hat auch ganz fies geknackst.Müsste aber (hoffentlich) repariert werden können.
-
Ich hab mein Auto grade abgeholt, tatsächlich waren schon Ganzjahresreifen (continental allseasonContact) drauf, also mit dem Alpin Symbol, sodass es mir Geld gespart hat. Liegt wohl daran, dass der Wagen erst zu Finn sollte, aber Endkunden Vorrang hätten und dann doch noch zurückbeordert wurde, nur waren eben die Reifen schon drauf, ohne die Originalen.
So wurde der Wagen auch zweimal durchgecheckt.
Version auf 2.2.
Hat mir alles im Ganzen einen guten Eindruck gemacht.
Wünsche allen Wartenden, dass es auch ganz bald soweit ist.
Wann
Ich hab mein Auto grade abgeholt, tatsächlich waren schon Ganzjahresreifen (continental allseasonContact) drauf, also mit dem Alpin Symbol, sodass es mir Geld gespart hat. Liegt wohl daran, dass der Wagen erst zu Finn sollte, aber Endkunden Vorrang hätten und dann doch noch zurückbeordert wurde, nur waren eben die Reifen schon drauf, ohne die Originalen.
So wurde der Wagen auch zweimal durchgecheckt.
Version auf 2.2.
Hat mir alles im Ganzen einen guten Eindruck gemacht.
Wünsche allen Wartenden, dass es auch ganz bald soweit ist.
Wann hast bestellt?
-
Ich kann meinen Surf morgen Abend abholen. Der Sprung von nem alten Golf IV vor 6 Jahren und dann 6 Jahre Radfahren wird spannend. Kam mir bei der Probefahrt schon wie in einem Raumschiff vor. Für die meisten anderen ist das glaub ich eher normal mit der ganzen Elektronik

Ich hatte am 29.3. bestellt. Die Auftragsbestätigung aber erst irgendwann im Mai bekommen, also keine Ahnung, wann genau das überhaupt offiziell bestellt war. Voraussichtliches Lieferdatum war Ende August.
Hatte auch direkt mit Ganzjahresreifen bestellt, die jetzt nicht in der Überweisungssumme enthalten waren. Bin also mal gespannt, ob es eine zusätzliche Zahlung wird oder ich eventuell auch Glück hatte, dass die schon drauf waren

Hatte ich hier geschrieben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!