Beiträge von Stitchmaster
-
-
-
Da Eure Resonanz nicht besonders groß war gehe ich davon aus, dass all die, wo die Lieferzeittermine schon verstrichen sind, weiterhin auf ihre Autos warten, auch wenn noch mehrere Wochen vergehen sollten.
Hey,
naja die Frage kannst Du dir halt auch nur ganz allein beantworten ob euch eine noch längere Wartezeit die bessere Ausstatung wert ist.
Ob und wann sich die Lieferzeiten verkürzen oder ob sie auf dem Niveau bleiben kann wohl niemand sagen.
Ich persönlich bin hier nur angemeldet weil mein Dad sich einen Dolphin Surf bestellt hat. Er ist auf den Surf aufmerksam geworden da ich mir einen Seal im März bestellt hatte.
Den Kauf habe ich mittlweile Widerrufen. Hauptgrund war aber nicht die längere Lieferzeit sondern die wirklich mieserable Kommuniktion seitens BYD das es länger dauern wird. Aus unverb. Lieferdatum Juli wurde Mitte November da das Auto Mitte Oktober im Hafen ankommen soll.
Das wurde aber erst mitgeteilt als ich den Händler über den Widerruf informiert habe. Bis zum Widerruf kam nur wir wissen nichts da BYD uns keine neue Infos zur Bestellung gibt.
Bei seiner Bestellung Ende Juli ist als unverb. Lieferdatum Mitte Dezember angegeben.
-