Das stimmt nicht, ich sage nur Tesla!
1:0 für dich, aber bisher habe ich nicht den Eindruck, dass BYD sich an diesen Chaoten orientiert.
Das stimmt nicht, ich sage nur Tesla!
1:0 für dich, aber bisher habe ich nicht den Eindruck, dass BYD sich an diesen Chaoten orientiert.
Unsere Info von einem Mitarbeiter von BYD Deutschland(nach extremen Nerven) ist das unser Fahrzeug seit 19.03. in Wilhelmshaven steht und auf Freigabe vom Zoll wartet(irgendwas in den Papieren stimmt wohl nicht) das sind einige Hundert Fahrzeuge. Wann das geklärt ist kann niemand sagen.
Echt jetzt?
![]()
Hoffentlich lösen die das Problem
Unsere Info von einem Mitarbeiter von BYD Deutschland(nach extremen Nerven) ist das unser Fahrzeug seit 19.03. in Wilhelmshaven steht und auf Freigabe vom Zoll wartet(irgendwas in den Papieren stimmt wohl nicht) das sind einige Hundert Fahrzeuge. Wann das geklärt ist kann niemand sagen.
Verrückte Zufälle gibt's immer, grad fast beim Essen verschluckt ![]()
Lustigerweise hatte mir meine Mutter am 8.4.26 ein Bild von nem Autotransporter auf der Autobahn von Wilhelmshaven Richtung Oldenburg geschickt. Ein paar zumindest gehen also scheinbar raus, sind doch Surfs, oder irre ich mich? Hoffnung nicht aufgeben ![]()
Verrückte Zufälle gibt's immer, grad fast beim Essen verschluckt
Lustigerweise hatte mir meine Mutter am 8.4.26 ein Bild von nem Autotransporter auf der Autobahn von Wilhelmshaven Richtung Oldenburg geschickt. Ein paar zumindest gehen also scheinbar raus, sind doch Surfs, oder irre ich mich? Hoffnung nicht aufgeben
Wow, sogar auf der Überholspur!
Ich habe vor etwa 3 Wochen in Tirol auch so einen voller Surf überholt, die waren aber fast alle gelb.
Wow, sogar auf der Überholspur!
Ich habe vor etwa 3 Wochen in Tirol auch so einen voller Surf überholt, die waren aber fast alle gelb.
Habe schon gescherzt, bestimmt steht unser umgeben von hunderten gelben und die müssen da erstmal rankommen 😅
laut fahrzeugbrief ist es grün wird ja auch als lime green beworben aber ja es sieht für viele nach gelb aus
also für mich ist das auch gelb 🫣, zitronengelb halb
Nach den letzten Aussagen von BYD rechne ich statt wie angegeben 3-6 Wochen für ein angeblich Lagerbestand Fahrzeug nun mit 3-4 Monaten... Der Händler wird uns nur noch zur Abholung sehen, danach nie wieder und eine Bewertung und eine Beschwerde wird es auch geben, mehrmals angelogen hat er uns um einen Vertrag zu erschleichen.
Nach den letzten Aussagen von BYD rechne ich statt wie angegeben 3-6 Wochen für ein angeblich Lagerbestand Fahrzeug nun mit 3-4 Monaten... Der Händler wird uns nur noch zur Abholung sehen, danach nie wieder und eine Bewertung und eine Beschwerde wird es auch geben, mehrmals angelogen hat er uns um einen Vertrag zu erschleichen.
Wenn er den Vertrag nicht eingehalten hat, kannst du ja auch stornieren und bei einem anderen Händler kaufen.