BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hallo in die Runde.

Bei mir ist der Liefertermin Mitte August.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass das Auto aus dem neuen europäischen Werk in Ungarn kommt.

Wäre mir am liebsten, dann bekommt man auf jedem fall die E-Prämie, egal wann das Auto kommt bzw. das neue EU Gesetz bezüglich E-Prämie in Kraft tritt.

• Hallo in die Runde.

Bei mir ist der Liefertermin Mitte August.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass das Auto aus dem neuen europäischen Werk in Ungarn kommt.

Wäre mir am liebsten, dann bekommt man auf jedem fall die E-Prämie, egal wann das Auto kommt bzw. das neue EU Gesetz bezüglich E-Prämie in Kraft tritt.

Und vielleicht schon das MY2027 (Modelljahr) mit dem größeren Display und weitere Modellpflege.

• Und vielleicht schon das MY2027 (Modelljahr) mit dem größeren Display und weitere Modellpflege.

Ein Auto das jetzt bestellt wird, wird nicht aus einer neuen (nichtmal angekündigten) Produktionslinie stammen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es kriegt ja auch bei keiner anderen Marke jemand ein Faceliftmodell, wenn er das vorherige bestellt.

• Hat jemand eine Auftragsbestätigung erhalten?

Habe am 13.04. die verbindliche Bestellung unterschrieben, aber bisher keine Vertragsbestätigung bekommen.

Auf Nachfrage hieß es: "die Auftragsbestätigung kommt aus unserer Zentrale. Ihr Vertrag ist bereits eingesteuert"