Da wo grün markiert ist, sind kleine Aussparungen im Längsträger … da wird angesetzt. Lt. Meinem Händler bekommen die Radschrauben 130 NM Drehmoment.
Beiträge von Grautfornix
-
-
Schon klar das der Seagull für div. Märkte angepasst wurde : Linkslenker/Rechtslenker, Farbspiel, PS, Akku, Ladestecker, div. Features etc., etc.. Nur, m.W. waren alle Bedienelemente bei allen Typen (Seagull, Mini, Surf, Atto1)gleich angeordnet. Das ist hier neu.
-
Habe irgendwo noch gelesen, das es den Boost zukünftig nicht mehr geben soll. Fänd ich schade … aber was soll’s, ich hab ja einen. 😊
-
BYD Dolphin Surf Germany | Hier ein Video zum überarbeiteten 2026er Modell | FacebookHier ein Video zum überarbeiteten 2026er Modell. Totwinkelwarner, Parkassistenten nun auch vorne, neues Lenkrad, neuer Tacho, größere Displays (scheint nicht…www.facebook.com -
Äh, anbleiben 🥴
-
Nix da, Motor kann abbleiben, auf N, Autohold aus, Regensensor aus, Spiegel abklappen und durch !!
-
@marseid: Tempomat funktioniert trotzdem
-
Geschwindigkeitsmesser deaktivier ich über den Shortcut oben rechts. Habe zudem die Kamera angeklebt … damit ist Ruhe beim Müdigkeitswarner. Klima ist ja nur einmal auf Walze tippen … bis zum nächsten Update, hoffentlich!!
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | 2023-2025 Für BYD Seagull Dolphin stil Auto Fensterheber OBD Modifizierte One-Klick Automatische Fensterheber Automotive zubehör
| 2023-2025 Für BYD Seagull Dolphin stil Auto Fensterheber OBD Modifizierte One-Klick Automatische Fensterheber Automotive zubehör| 2023-2025 Für BYD Seagull Dolphin stil Auto Fensterheber OBD Modifizierte One-Klick Automatische Fensterheber Automotive zubehöra.aliexpress.com -
Gibt bei Ali Express einen Stecker, den man in die OBD Dose steckt … dann sollte das mit dem Drücken auf die FB klappen.