Noch kein Update. Hat das Datenvolumen darauf Einfluss? Von den 1 GB / Monat stehen bei mir nur noch 100MB zur Verfügung.
Beiträge von Grautfornix
-
-
Danke für den Tip. Feine Passform, kann ich nur empfehlen.👍👍
-
Ich hab die für 55€ von Amazon "No77". Nicht ganz optimal, hab aber nichts besseres gefunden.
-
Es wird ja alles synchronisiert, und es lässt sich ja auch alles editieren : Temperatur, Lüfterdrehzahl, Klima … nur Luftstrom halt nicht. Hier scheint mir das Problem zu liegen, eben in der Synchronisation! Wäre schön, wenn das über ein zukünftiges Update gelöst werden würde.
Microschalter ist bei mir auch eingefroren … isso .
-
Heute per App vorgeheizt … Schneefall etc.. : Der Luftstrom lief auf einmal oben und unten. Fein, so wollte ich es immer schon. Beim 2. Vorwärmen war das dann wieder vorbei … wieder nur Mitte und unten. Was mach ich falsch? Ich kapiers einfach nicht.
-
Ein Kommentar vom Golom aus der Dolphin Gruppe!
Vermute jedoch, das die Sensoren nicht die richtigen sind.
-
Hallo Leute
Ich habe heute mit BYD telefoniert wegen Software am Handy und anlernen der RDKS Sensoren!
Er sagte mir das die Sensoren geweckt werden müssten und das geht so-Den Reifendruch auf 1,5 bar absenken und anschließend auf 2,7bar wieder aufpumpen!
Bei mir hat es funktioniert!
ich hoffe das hilft dem ein oder anderen,
-
Danke, gerade ausprobiert … funzt nicht mit CarPlay. Ok, einmal wischen ist ja eigentlich auch kein Problem ! Danke nochmals
-
Gewusst? Mit einem Finger von oben nach unten streichen tauchen Shortcuts auf. Hier lassen sich auf schnelle Weise div. Einstellungen aktivieren/deaktivieren, wie z.B. einige Assistenten, ohne sich lange durchs Menü zu fummeln.
Andere Frage: lassen sich die drei Apps im Hauptmenue gegen welche auf der zweiten Seite tauschen? Hätte statt Spotify gern CarPlay. Wenn ja, wie ? … bevor ich mir da was kaputt schiesse 🥴. Danke vorab
-
Ach so 😉. In der länglichen Bordtasche gibt es eine kleine Zange .