Danke, gerade ausprobiert … funzt nicht mit CarPlay. Ok, einmal wischen ist ja eigentlich auch kein Problem ! Danke nochmals
Beiträge von Grautfornix
-
-
Gewusst? Mit einem Finger von oben nach unten streichen tauchen Shortcuts auf. Hier lassen sich auf schnelle Weise div. Einstellungen aktivieren/deaktivieren, wie z.B. einige Assistenten, ohne sich lange durchs Menü zu fummeln.
Andere Frage: lassen sich die drei Apps im Hauptmenue gegen welche auf der zweiten Seite tauschen? Hätte statt Spotify gern CarPlay. Wenn ja, wie ? … bevor ich mir da was kaputt schiesse 🥴. Danke vorab
-
Ach so 😉. In der länglichen Bordtasche gibt es eine kleine Zange .
-
Naja, geht doch um das Drehmoment. Kenne außerdem keine M12 Schraube mit SW21 !!
Ich gehe davon aus, das es eine M14 ist, somit 130Nm durchaus realistisch ist.
Zudem vertraue ich der Werkstatt. Die werden das schon zigmal gemacht haben. Vor Auslieferung sind u.a. grundsätzlich alle Radmuttern zu überprüfen/nachzustellen. Was übrigens Vorgabe aller Hersteller ist.
-
Es sind keine Bolzen, es sind Muttern. Runter mit einer 21 Nuss.
-
Hatte leider keine Fotos gemacht … hier mal ein Bild aus dem Netz: Bremsscheibe mit Stehbolzen:
-
Ich hatte sie ja runter. Auf der Scheibe sitzen fest 4 „ Gewindestangen“ / Stehbolzen. Da kommt die Felge drauf und wird mit den Muttern festgezogen. Dann eben noch die Plastikkappen drauf.
-
Bin da nicht so fit drin. Haben M 12 Schrauben nicht eine Schlüsselweite von 19? Die auf meinen Alus werden mit nem 21 Schlüssel demontiert. Ist es dann nicht eine M 14?
-
Alu … fahre den Boost und hatte wegen Reifenwechsel speziell angefragt . Es sind keine Schrauben, sondern Muttern mit Plastikkappe drüber. Hat also sogenannte Stehbolzen.
-
Meine Werkstatt schrieb : 130 NM !