Gerade ausprobiert: Expressmodus abgeschaltet . Ist dann die Watch entsperrt, bleibt also am Handgelenk, funktioniert der Expressmodus weiter !!!
Gefällt mir 👍👍👍👍
Gerade ausprobiert: Expressmodus abgeschaltet . Ist dann die Watch entsperrt, bleibt also am Handgelenk, funktioniert der Expressmodus weiter !!!
Gefällt mir 👍👍👍👍
Uiii, danke für den Hinweis. Ich kannte das nicht … hab es jetzt in den Einstellungen gefunden!!
Überführungskosten schon drin ?
Ich habe verstanden worum es dir geht. Aber nochmal zum I Phone: meine Frau kann mit meinem I Phone im Sperrzustand den Surf öffnen. Sie hat nicht mein Gesicht 🤣🤣
Ich lerne gerade … ist es denn technisch die gleiche „Öffnungs Technik“ , Also NFC? Steh ich mit dem Schlüssel vor dem Auto, kann ich es über die Drucktaste öffnen. Bei Handy / Uhr, geht das nur über dranhalten an den Spiegel. Wie gesagt … ich lerne gerade 😵💫
Solange der Schlüssel nicht im Inneren liegt und von der Antenne ( im Dachhimmel) erkannt wird, startet er auch nicht. Neu entdeckt: ich dachte bisher immer, man müsste zum NFC Start Wallet öffnen, Schlüssel aufrufen und dann dranhalten … also wie beim Zahlen mit NFC Karte. Es reicht aber nun, einfach Uhr oder Handy nur dran zu halten … geht selbst im Sperrzustand
Ah, ok, sorry!
Zugelassen sind 185/55 16 ! Wie kommst du auf die Größe ?