Äh, anbleiben 🥴
Beiträge von Grautfornix
-
-
Nix da, Motor kann abbleiben, auf N, Autohold aus, Regensensor aus, Spiegel abklappen und durch !!
-
@marseid: Tempomat funktioniert trotzdem
-
Geschwindigkeitsmesser deaktivier ich über den Shortcut oben rechts. Habe zudem die Kamera angeklebt … damit ist Ruhe beim Müdigkeitswarner. Klima ist ja nur einmal auf Walze tippen … bis zum nächsten Update, hoffentlich!!
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | 2023-2025 Für BYD Seagull Dolphin stil Auto Fensterheber OBD Modifizierte One-Klick Automatische Fensterheber Automotive zubehör
| 2023-2025 Für BYD Seagull Dolphin stil Auto Fensterheber OBD Modifizierte One-Klick Automatische Fensterheber Automotive zubehör| 2023-2025 Für BYD Seagull Dolphin stil Auto Fensterheber OBD Modifizierte One-Klick Automatische Fensterheber Automotive zubehöra.aliexpress.com -
Gibt bei Ali Express einen Stecker, den man in die OBD Dose steckt … dann sollte das mit dem Drücken auf die FB klappen.
-
Ich Schwachbastler hatte mich seinerzeit an EU Vorgaben gehalten und die Starkbastler Vorgaben des VDE ignoriert.
-
Seit dem Balkonkraftwerk Debakel mit dem VDE bekomme ich immer son Zucken am Hals, wenn ich was über die lese 🤣
-
Unter „Interieur und Cockpit“ … „Beleuchtung Rücksitze und Kofferraum „
-
Ursprünglich sollte es der Sion werden für meinen Seicento. Da der nicht gebaut wurde habe ich auf Tesla 2 spekuliert … wird wohl nie was, käme auch nicht mehr in Frage. Der Surf ist nun genau richtig.