Es sind keine Bolzen, es sind Muttern. Runter mit einer 21 Nuss.
Beiträge von Grautfornix
-
-
Hatte leider keine Fotos gemacht … hier mal ein Bild aus dem Netz: Bremsscheibe mit Stehbolzen:
-
Ich hatte sie ja runter. Auf der Scheibe sitzen fest 4 „ Gewindestangen“ / Stehbolzen. Da kommt die Felge drauf und wird mit den Muttern festgezogen. Dann eben noch die Plastikkappen drauf.
-
Bin da nicht so fit drin. Haben M 12 Schrauben nicht eine Schlüsselweite von 19? Die auf meinen Alus werden mit nem 21 Schlüssel demontiert. Ist es dann nicht eine M 14?
-
Alu … fahre den Boost und hatte wegen Reifenwechsel speziell angefragt . Es sind keine Schrauben, sondern Muttern mit Plastikkappe drüber. Hat also sogenannte Stehbolzen.
-
Meine Werkstatt schrieb : 130 NM !
-
Bischen off Topic aber auch vielleicht gerade passend: Hatte gerade einen Ausfall div. Assistenten. Grund: die Scheibe vor der Kamera war beschlagen. Kurz Defrost und alles lief wieder. Ich kenne Fahrzeuge, da gehört das Reinigen von Kamera / Scheibe zum Inspektionsplan.
-
Super, war auch für mich ne Alternative. Nur, beim Apple mit fetten Kameralinsen und der dickeren Hülle, funktionieren nicht alle Ladeschalen … drum die Lösung mit dem Mac Safe !
-
Wo hast du denn den Delphin her 😜👍
-
… fand ich bisher hauptsächlich in Tempo 30 zonen auffällig, speziell dort wo es kurvig wird und rechts Fahrzeuge parkten. Kenne das aber auch von einigen anderen Fahrzeug Marken.