Ich sehe bei Zeckinho garkeine Versionsnummer 0_o
Beiträge von JoDT
-
-
1 x Comfort in blau
Habe die Bestellung bei meinem Händler aufgegeben, war dabei, es kommt in rot die Schrift: ist nicht mehr bestellbar.....
Ich glaube blau gibts beim Dolphin auch mittlerweile nicht mehr. Hast du wegen der Design Variante auch gefragt?

-
dann rat ich dir: geh zu DEINEM Händler und versuche einen Dolphin Surf zu bestellen. Bin gespannt was DEIN Händler sagt...

"Wie viele brauchst du?"
-
Gut, also verwirrst du uns hier alle mit exklusiven Nachrichten des einzigen Händlers in Deutschland, der von einem Surf Facelift weiß, weil einer von euch beiden den Dolphin und den Surf nicht unterscheiden kann.
-
Wie genau ist die Anzeige bei euch?
Bin heute ins Auto eingestiegen und sie hat 20c° angezeigt und ist erst nach ner halben Stunde träge auf über 30c° angestiegen
Scheint schon zu stimmen, natürlich ist die wenn das Auto in der Sonne stand erstmal erhöht. Aber gleich wie bei jedem anderen Auto das ich bisher gefahren bin.
-
Willst du einen Dolphin oder einen (Dolphin) Surf?
-
Und was davon hast du mit KI generiert?
-
Ich wüßte nicht, woher die Beulen an diesen Stellen sonst kommen sollten.
Aus der Fertigung oder dem Alltag
-
Was meinst du mit Konstruktionsfehler? Dass die Beule bei allen Autos irgendwann plötzlich auftaucht? Mir wäre nichts in der Art aufgefallen.
-
Ich hatte mal ein Verfahren gesehen, bei dem man über den Developer-Mode und einem Laptop mit Android-ADB-Tools Apps in das System mogeln kann. Sah mir vielversprechend aus, hab mich aber nicht näher damit beschäftigt, da ich eigentlich keine zusätzliche App auf dem System brauche. Eventuell wäre Smartlife ganz interessant, da ich in unserer Tiefgarage einen Fingerbot installiert habe und so das Tor aus dem Auto heraus öffne.

Home Assistant geht über Android Auto.