Beiträge von JoDT
-
-
Und die Auswahl der Taste zu ändern musst du eine Dashcam installiert haben.
Sprich, mit installierter Kamera kannst du die Lenkrad-Taste vom „drehen des Bildschirms“ auf „Aufnahme stoppen“ ändern.
Da der Surf aber leider keine Möglichkeit hat, eine Dashcam an der Scheibe anzuschließen, funktioniert die Tastenänderung nicht.
WTF? xD Davon steht aber nichts in der Anleitung.
-
Nachdem ich echt 0 nutzen für einen Lenkradknopf habe, der das Infotainment dreht, wollte ich die Funktion nutzen, diesen zu ändern. Das steht ja in der Bedienungsanleitung und macht durchaus Sinn, leider passiert bei langem Halten nichts, außer dass der Bildschirm sich um 90° dreht. Hat irgendjemand es geschafft, die Funktion zu ändern, oder ist das von den Programmierern vergessen worden?
-
Hatte heute versucht die Onboard Bedienungsanleitung zu nutzen, habe davor noch ein Update über den BYD Store gemacht. Die App ist leer und zeigt nichts an. Hat das noch jemand? Fürchte, das wird was für den Händler. Mal sehen, wie weit der Android Bugs beheben kann.
-
Alles anzeigen
Wir hatten das Thema ja schon.
Aber hier noch mal der Auszug von Hankook selbst.
https://www.hankooktire.com/de/de/tire/ion/st-as.html
Da steht ganz klar drin, das unser Reifen ein Sommerreifen ist.
Um ein Allwetter Reifen zu sein, benötigt der Reifen das Schneeflocken Symbol im Berg.
In DE, ja. In AT dürfte M+S reichen. Klar ist, dass das Ding im Winter nichts taugen dürfte. Rechtlich dürfte es hier aber ausreichen.
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Scheinwerfer sehr oft rumleuchten, wenn das Auto entsperrt ist, auch wenn man den Timer auf 0 Sekunden setzt? Ich möchte eigentlich nicht, dass die Hauptscheinwerfer die ganze Zeit rumleuchten.
-
-
Also bei mir ist vorne schon ein deutlicher Unterschied zwischen links und rechts. Auf der rechten Seite ist ein Panel 1-2 mm höher als das davor, aber ich weiß nicht ob das zu reklamieren Sinn macht, mich stört es nicht wirklich.
-
Falls jemand von euch aus Oberösterreich oder Niederösterreich ist und meine Hankook Sommerreifen haben möchte, bitte einfach anschreiben. Ich würde sie verschenken

Ich bin in OÖ, ich würde das Angebot fast nehmen wollen, dann kann ich meine ja schnell zusammenfahren xD
Habe meinen Surf gestern bei richtigem Schlechtwetter abgeholt, ich muss sagen die Assistenten funktionieren echt gut auch bei widrigen Bedingungen.
-
Soweit ich es getestet habe wird durch draufbleiben die Klimaanlage gestartet und die HV aktiviert.