Beiträge von JoDT

Bin verwirrt, hast du einen Surf gekauft, einen Inster, Beides?

Das mit der Klimaanlage ist mega nervig. Hoffentlich kommt genug Kundenfeedback, dass das im nächsten Update korrigiert wird. Weil so viele Beschwerden es vielleicht gegeben hat wegen dem Beschlagen bei Falschbenutzung der Lüftung, diese Bevormundung ist völlig unbrauchbar.

Steht tatsächlich in der hochgelobten Bedienungsanleitung. Der Knopf an der Fahrertür ist in der Tat der Wakeup für das Steuergerät in diversen low power modi.

Dass es beim Laden nicht geht, finde ich auch doof, ist mir derzeit noch nicht untergekommen. Dass nur das Fahrerfenster ohne Aufsicht/Automatisch schließen kann, ist ja dokumentiert. Nur über den Knopf an der Fahrertür kann man scheinbar die anderen auch schließen, weil man dann ja sieht, dass man die Finger abschneidet.

Verkabelt sind alle Fenster gleich, also scheint im Steuergerät nur beim Fahrerfenster die Strommessung bestückt zu sein, sehr schade, dass hier wegen ein paar cm² Leiterplatte gespart wurde.

Zündung während dem Laden geht grundsätzlich schon, aber ich hatte auch einmal, dass es nicht spontan geklappt hat.

Es gibt einen eigenen Außentemperatursensor hinter der Stoßstange, dass der Wert also nicht von Anfang an vorhanden war, ist schon irgendwie schwach. Es gibt tatsächlich aber keinen Innenraum Temperatursensor wie bei anderen Modellen.