Ich erfasse meine Ladedaten auch, der "Verbrauch" ist mir egal, mich interessiert wie viel ich reinladen (und bezahlen) muss.
Beiträge von JoDT
-
-
Ich würde wirklich empfehlen, dass ihr das mal beim Händler reklamiert, das ist ja schon ein echter Sachmangel imo.
-
Danke für eure Antworten. Habe heute erfahren das wohl mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird, scheinbar gibt es grad Probleme (zumindest in der CH) und ich sei nicht der einzige der warten müsste. JoDT: wo kann man den QR code anzeigen lassen beim Dolphin Surf?
Wenn ich rechts oben auf das User Icon drücke, wird ein QR Code für die App erzeugt.
-
Nachdem man ja alle heiligen Zeiten mal ein eigenes Ladekabel braucht, überlege ich derzeit einen Frunk zu basteln, Platz ist ja genug.
Beim rumräumen ist mir wiedermal aufgefallen, wie Nutzlos der (recht große) Unterboden im Kofferraum ist, weil ich da nicht reinkomme, ohne den ganzen Kofferraum auszuräumen. Hat da von euch jemand sinnvolle Verwendung für gefunden?
-
Rechts oben kann man doch nen QR Code anzeigen lassen?
-
In der Verlinkung steht auch im Titel „Ankündigung“ und gleich darunter Q12026 also rein technisch kann es auch erst im März soweit sein.
Es gibt schon Berichte von Leuten die es haben.
-
Noch kein Update. Hat das Datenvolumen darauf Einfluss? Von den 1 GB / Monat stehen bei mir nur noch 100MB zur Verfügung.
Nein, es scheint leider bei diesen Updates das gleiche Modell wie bei den meisten Smartphones angewendet zu werden, wo die Endgeräte nur nach-und-nach Zugang zu dem Update bekommen. Ich finde es echt nervig, dass der manuelle Check kein Feedback gibt, also sowas wie "Kein Update verfügbar". Es sieht immer aus als wäre es ein Bug.
-
Ich habs leider auch noch nicht, die Kurventhematik ist für mich am spannendsten
-
Tja Leute, endlich eine Außentemperaturanzeige!
Heilung für das nervige Bremsen in Kurven!
Schlechte Nachrichten für alle unaufmerksamen Lenker: Die Kamera blockieren deaktiviert zukünftig ACC/ICC (Tempomat).
Angeblich wird auch das Beschlagen der Scheibe verbessert.
-
Die Stelle ist leider offen und da ist direkt Teppich, ist das einzige echte Manko an den Dingern.