Wenn man per App vorheizt, werden die Spiegel auch ausgeklappt. Keine Ahnung warum, das Auto bleibt aber korrekt verschlossen.
Ja, weil das Auto halb eingeschaltet wird. Bei mir gehts aber ums einklappen, dass ich deaktiviert habe
Wenn man per App vorheizt, werden die Spiegel auch ausgeklappt. Keine Ahnung warum, das Auto bleibt aber korrekt verschlossen.
Ja, weil das Auto halb eingeschaltet wird. Bei mir gehts aber ums einklappen, dass ich deaktiviert habe
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich die Reifendruckanzeige anzeigen lassen kann?
Mit dem Knopf am Lenkrad (rechte Seite, Knopf unten links) und dem rechten Drehrad lässt sich das Fahrerdisplay steuern. Wenn man durch das Menü scrollt, kommt irgendwann die Reifendruckanzeige.
Hallo,
hab den Surf Comfort jetzt seit einer Woche.
Bei mir kommt ständig die Meldung mit dem Update auf 2.1
Wie genau geht man vor um es zu installieren, irgendwo hab ich
aufgeschnappt man muss Wlan aktivieren, und muss das Auto eingeschaltet
sein während der aktualisierung?? ![]()
Ist mein erstes E-Auto und somit viel Neuland für mich.
Hallo AVD700, Du brauchst für das Update auf 2.1 kein Wlan, geht über die eingebaute Sim-Karte ohne das es auf dein Datenvolumen angerechnet wird.
Du kannst aber nach dem Start des Update ca. 30-60 Minuten nicht fahren. Das Sprachpaket das danach Installiert werden will (ca. 360 MB) geht wenn du nicht im Wlan bist von deinem Datenvolumen(1GB pro Monat) ab.
Sobald du Aktualisieren gedrückt hast, kannst Du das Fahrzeug verlassen und abschließen.
Alles korrekt. Kleine Ergänzung: nicht laden, während des Updates!
Dann werd ich das Update mal demnächst starten.
War eigentlich bei Euch im Auto eine Servicemappe drin?
Also ich hab nichts gefunden, ist mir leider auch erst später
aufgefallen.
Dann werd ich das Update mal demnächst starten.
War eigentlich bei Euch im Auto eine Servicemappe drin?
Nein, der Service wird elektronisch verwaltet, irgendwo in den Einstellungen auf dem Touchdisplay bzw. in Deutschland bekommst du das Serviceheft in Papierformat eventuell mit der ersten Wartung.
Es gibt einen eigenen Außentemperatursensor hinter der Stoßstange, dass der Wert also nicht von Anfang an vorhanden war, ist schon irgendwie schwach. Es gibt tatsächlich aber keinen Innenraum Temperatursensor wie bei anderen Modellen.
Mir ist die Temperatur gar nicht aufgefallen. Wo genau findet man die?