Der Radioempfang sowohl analog (FM) als auch über DAB+ ist sehr schlecht

• hatte gestern auch dass der DAB sehr gerauscht hat dann habe ich beim radio auf die lupe gedrückt und es hat neu gesucht jetzt ist alles wieder in bester qualität

Okay, danke. Aber auch das ist inakzeptabel. Es kann nicht sein, dass man Favoriten abspeichert und diese immer wieder neu suchen muss, damit man vernünftigen Empfang hat. Selbst vor 100 Jahren hatte man guten Empfang. Hat sich denn von Euch noch niemand bei BYD beschwert? Ihr müsst da mal hinschreiben. Sonst passiert das nichts.

• in 9 monaten ist mir das nun 1 mal passiert warum sollte ich mich sofort da beschweren wenn ich es so leicht lösen kann

Klar, wenn das nur 1x passiert ist, dann ist das okay. Nur, nach dem was ich hier gelsen habe, gibt es User die stets einen schlechten Empfang haben. Wir werden sehen, bzw. hören

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!