BYD Dolphin G DM-i - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Hallo Zusammen,

dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.

Welcher Wartungsintervall zählt für deinen BYD Dolphin G DM-i ?

Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?

Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren BYD Dolphin G DM-i ?

Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.

Danke!

• Mein Händler hat mich beim Kauf (ich habe ihn gerade erst bestellt) auf Nachfrage darauf hingewiesen, dass der Wagen jährliche Wartungsintervalle hat, und (Wichtig!) dass BYD peinlichst darauf besteht dass dieses "jährlich" auch eingehalten wird. Ein Tag drüber, auch wenn es Verschulden Dritter (z.B. der Werkstatt) ist würde mit Widerruf der 6-jährigen Garantiezusage beantwortet. Daher sein Tipp: sich immer rechtzeitig um einen festen Werkstatttermin kümmern.

Ich weiß nicht ob das so stimmt, ich kann es nur so weitergeben. Vielleicht hat ja jemand weitere Infos dazu.

Gruß Michael

• Serviceheft sagt jährlich, Bedienungsanleitung zusätzlich Erstinspektion nach 6 Monaten. Da diese aber recht Modell übergreifend ist bezweifele ich das aktuell noch

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

BYD Dolphin Forum & Community - BYD Dolphin G DM-i - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!