Beiträge von Shiraz
-
-
Zuhause geht auch WLAN, auch additiv. Roaming müsste drin sein, läuft eh über L'Orange Frankreich
-
-
-
Natürlich hat das Infotainment Internet Zugang
-
Du meinst die einfache Ansicht, welche man über die rechten Lenkrad Tasten einstellt?
-
Das ist alles relativ. Mein Kfz sollte mit der byd Explorer 1 geliefert werden, etwa 10. Oktober, die ist aktuell etwa Höhe Westafrika. Allerdings wurde mir mein Auto bereits am 28 August übergeben, woher auch immer der dann kam, da standen einige auf dem Hof (Süddeutschland). Das es beim dolphin g mit dem Einfihrungsrabatt keinen Spielraum mehr gibt ist offensichtlich, und wurde mir auch offen so kommuniziert, ist halt Vorgabe. Handelt man halt über Inzahlungnahme des alten oder Zubehör, geht schon. Das Handbuch ist downloadbar. Wie oft teilweise nicht super übersetzt, sehe das Problem jetzt aber auch nicht. Klar muss man sich mal 2 Stunden Zeit nehmen um sich durch das Infotainment zu klickern, aber dann hat man es auch verstanden.
-
-
Soda, seit Montag letzter Woche Besitzer eines Dolphin G Comfort in schwarz. Tolles Auto, auch wenn initial der Wermutstropfen nicht funktionierender Lenkrad Tasten das nach kurzem ein wenig trübte. Wurde aber heute vormittag anstandslos repariert (Stecker nicht sauber gesteckt und Steuergerät sich daraufhin abgemeldet), habe die Werkstatt zum Glück nur knapp 20min entfernt.
-
Serviceheft sagt jährlich, Bedienungsanleitung zusätzlich Erstinspektion nach 6 Monaten. Da diese aber recht Modell übergreifend ist bezweifele ich das aktuell noch