Serviceheft sagt jährlich, Bedienungsanleitung zusätzlich Erstinspektion nach 6 Monaten. Da diese aber recht Modell übergreifend ist bezweifele ich das aktuell noch
Beiträge von Shiraz
-
-
Naja, die kommen ja nahezu immer per DHCP mit. Wenn das Kfz im Mobilfunknetz hängt defintiv, ebenso in einem öffentlichen WLAN. Bleibt noch das private WLAN, welches u.U anders konfiguriert ist. ich hätte jetzt bei Einrichten abr nicht gesehen das man im Kfz von DHCP auf manuelle Konfigurations wechselne kann, warum auch, das macht eigentlich auch im privaten Netz nicht wirklich sinn, wenn überhaupt lässt man bestimmte IP Bereiche aus der Konfiguration des DHCP Servers, meiste bestandteil des routers (wie fritzbox oder so) heraus.
Ja, die Meldung beschreibt dieses Thema, klingt für mich aber komisch. ich würde darauf tippen das er erst gar keine Netzverbindung hat, und da die DNS Server so ziemlich das erste st was angefragt wird kommt halt diese Meldung. Hast dich in der App bei der IoT Karte schon registriert ?
-
Alles anzeigen
Hallo
ein Versicherungsvergleich von 3 Gesellschaften
Versicherungsvergleich BYD Dolphin Surf Comfort HSN: 2160 / TSN AAY
Keine Fahrer unter 25 Jahre, kein Fahrer über 70 Jahre, KM bis 9000 pro Jahr,
Abstellplatz Straße, Werkstattbindung, KH SF 2 = 100 %, VK/TK- SF 2 100 %, SB 500 Euro, TK SB 150 Euro
Alle Prämien ZW jährlich
ALLIANZ 1.022,68 Euro, BAVARIA DIREKT 1.132,63, VHV 1.251,06 Euro
- Qualität (Bewertung bezieht sich nur auf Ihre Anforderungen) 100% 100% 100% - Versicherungsschutz bei grober Fahrlässigkeit Anforderung: "Keine Ausnahmen außer bei Diebstahl, Alkohol- und Drogenkonsum"
Versicherungssumme Personenschäden Anforderung: "Mind. 8 Mio. EUR jegeschädigte Person"15 Mio.
- Versicherungssumme bei Sach-, Vermögensschäden Anforderung: "Mind. 100 Mio. EUR"
Bist im falschen Kfz Bereich gelandet
-
Schon klar, aber für uns war es eine kaufentscheidende Frage, eigentlich sogar ein Ausschlußkriterum, ob der Kofferraum hundetauglich ist, und bis zu welcher Größe. Da fallen aktuell 80 Prozent im B und C segment weg, bei EV noch mehr. Deswegen dachte ich es gehört als Info hier herein. Uns haette es geholfen.
-
Da ich das Thema hier gerade gesehen verlinke ich meinen Beitrag: Hunde im Kofferraum
-
So wirklich merke ich eine Verstellung in der Höhe nicht, sie schiebt sich gefühlt dann auch eher nach vorne. Hat das noch jemand ? Bug oder Feature ?
-
So, hab den kleinen jetzt seit gestern, alles eingerichtet, man kommt schnell rein, sprachsteuerung Überrascht positiv, auch die Geräusche des Verbrenners. Software, puh, am Anfang viel, aber man kommt rein wenn man die Idee mal verstanden hat. Aber: Lenkrad Tasten funktionieren nicht, das kann alles mögliche sein. Sollte nicht passieren, ok, mir ist es auch erst zuhause aufgefallen. Nervt trotzdem. Halt nochmal hin, bei mir zum Glück nur 15min. Kommt laut internet bei byd modellubergreifend öfter mal vor. Bei 2,3 statt 2,6 bar maulte das system, oder die Sensoren haben zeit benötigt, passt aber jetzt.
-
Bei mir grad anders herum, besser als alles bisherige
-
Für alle die es interessiert: zum einen kommt natürlich ein Gitter rein. Für unseren Hund passt es, die Grundfläche eh, gemütlich liegen und drehen ist kein Problem, Höhe reicht im stehen Grad so, im sitzen problemlos,das Bild täuscht ein wenig. Unsere kleine hat 44kg und 68cm Schulter höhe. Das ist dann aber auch Anschlag, wir hatten im Vorfeld gut gemessen. Wichtig: Rampe wird in der Höhe schwierig, Treppe geht gut, ist aber hoch und steil, und dann geht es noch die grosse Stufe in den Kofferraum hinein. Definitiv nichts für unsichere oder ängstliche Hunde, ein gewisses Selbstvertrauen ist sicher Voraussetzung.
-
2 Fahrer zwischen 50 und 60, VK 1000/TK 150, je SF 25, grob 800.-. Klar ist das viel, vor allem viel mehr als unser kleiner Benziner, so richtig schimpfen kann man da aber auch nicht. Klar wenn, man Rabattschutz und mehr noch dazu packt, Sicherlich will man es nicht bezahlen, aber objektiv halte ich den Preis für ok.