Habe Anfang September eingereicht, also schon gut vor 3 Wochen, wie lange hat es bei euch gedauert bis das OK kam?
Beiträge von Jakobb
-
-
Jetzt hats geklappt, wäre natürlich nützlicher wenn beide Werte sichtbar wären, aber gut, den Gesamtkilometerzähler brauch ich ja seltener.
-
Hallo, und erstmal danke ich dir, bitte nachsichtig sein, bekomme das nicht hin, Bild 1 Zahnrad unten angeklickt, dann mit Bild 2 und 3 versucht weiterzuverfahren, da kann ich aber nicht runterscrollen.
Hast du noch einen Tipp?
-
Schauen Sie sich den linken Lenkstockhebel an (den Hebel für die Lichter).
Dort befindet sich ein kleiner Knopf.
Kurz drücken → schaltet zwischen Gesamtkilometerzähler → Tageskilometerzähler A → Tageskilometerzähler B um.
Halten Sie den Knopf gedrückt, während Tageskilometerzähler A oder B angezeigt wird → der Tageskilometerzähler wird auf 0 zurückgesetzt.Das habe ich als Antwort von BYD bekommen, ohne Worte.
Leider hat ja hier auch keiner eine Meinung, ist jetzt nicht super notwendig, aber ich wüßte nicht warum man drauf verzichtet hat. Sonst so viel
Schnickschnack vorhanden.
-
Ich finde trotz intensiver Suche und googeln den TKZ nicht, laut Anleitung soll er am linken Hebel zum drücken sein, da ist ja das Spritzwasser für die Front.
Hat jemand eine Ahnung?
-
Das funktioniert bei mir wirklich sehr schlecht, meistens steht 70, auch schon passiert 100 im Ort, oder dann auch mal 30 außerhalb.
Das Vorgängerauto und der Wagen von meiner Frau hat da gar keine Probleme, was kann man da machen, normal kann das ja nicht sein?
-
Das mit dem halben Jahr in der Bedienungsanleitung hab ich auch gerade gesehen, Abzocke, im Serviceheft steht jährlich, da halte ich mich dran.
Mit der jährlichen Inspektion, da bin ich auch etwas enttäuscht, da spekulieren sie doch dass so mancher das nicht 6 Jahre durchhält.
-
Hallo zusammen,
hatte 2-3 Fragen an BYD, habe beim googeln und über ChatGBT die Adresse : autoservice.contact@byd.com gefunden,
die Antwort kam auch nur in englisch, für mich als älteren Bürger der vor 45 Jahren etwas Schulenglisch zuletzt hatte auch nicht gleich zu verstehen, natürlich habe ich den Google Übersetzer
aktiviert.
Nun zur eigentlichen Frage, gibt es in Deutschland keinen Kundenservice, man wird ja ab und an eine Frage an sie haben?
Andere Frage, habt ihr schon den Fragebogen zur Bestellung erhalten? Meinen Wagen Ende August erhalten, und der Verkäufer meinte es müsste in den nächsten Tagen eine Mail vom Hersteller kommen.
-
Ich hab mal ne Frage:
Mein Verkäufer meldet sich auf keinerlei Mails (hab mittlerweile 3x (höflich) nachgefragt wegen der HSN und TSN. Letzte Woche hab ich in der Zentrale angerufen und um Rückruf gebeten. Reaktion = 0 (mir wurde bei der Bestellung gesagt ich könne mich jederzeit melden).
Nun ist es meine Überlegung mich direkt an den Vorgesetzten zu wenden und den Verkäufer mal auf die Füße zu treten. Was würdet ihr machen?
Unverbindlicher Liefertermin soll Dezember sein.
Das ist ja interessant, genau wie bei mir:(
Ich wurde quasi nach der Vertragsunterschrift alleine gelassen. Es gab einige Punkte noch zu klären.
Dann habe ich Anfang letzter Woche eine Mail bekommen mit dem Inhalt dass ich in den nächsten Tagen einen Fragebogen bekomme und dort bitte bei der Beurteilung 5 oder zumindest 4 Sterne abgeben soll, weil alles andere vom Hersteller negativ ausgelegt wird.Wenn es Unklarheiten geben würde sollte ich dem Händler diese doch übermitteln, dass man das klärt. Es kam aber kein Feedback....kann man sich nicht vorstellen.
Fragebogen von BYD aber auch noch nicht da, da werde ich alles aufführen.
-
Jetzt haut es hin, es kann sein dass es damit zusammengehangen hat das das Fahrzeug noch nicht in der App registriert war.