Musikwiedergabe von SD Karte

• Hallo,

seit etwa einer Woche startet die Wiedergabe der Musik immer beim ersten Titel auf der Karte (beginnt mit dem Buchstaben A, deswegen ist es der erste Titel).

Bisher wurde die Wiedergabe immer dort fortgesetzt, wo ich zuletzt aufgehört hatte.

Ich dachte erst, die SD Karte sei defekt, aber auf meinem PC kann ich von der Karte lesen und auf die Karte schreiben.

Ich habe auch in den Einstellungen nichts gefunden.

Kennt jemand das Problem?

BYD Dolphin Design

seit 07/2024

Laufleistung ca. 10.000km/Jahr (geplant)

• Die Musikwiedergabe von SD-Karte oder USB-Stick ist wirklich katastrophal. Der Player kann nicht einmal dazu bewegt werden, nur MP3s eines Ordners abzuspielen, sondern er nimmt sich ordnerunabhängig alle MP3s, sortiert diese nach irgendetwas, beispielsweise nach dem Dateinamen und spielt erst immer zuerst den ersten Track jedes Albums wenn diese mit 01 beginnen usw. Zudem merkt er sich die Position nicht, sodass bei jedem Start der Musikwiedergabe wieder ganz von vorne angefangen wird.

• Ich sag doch , die Software ist die reinste Katastrophe. Hab's mittlerweile aufgegeben noch irgendwas zu versuchen.

Abblendlicht lässt sich auch nicht mehr ganz abschalten und geht einfach an wenn der Sensor denkt es ist dunkel. Dann muss man am Hebel den Automodus an und aus schalten und dann im Display mit Touch bestätigen. Bis zur nächsten Fahrt... Reinster Fiebertraum.

Gerade gesehen: Falsches Forum, sorry. Ich rede vom SURF.

>>>BYD Dolphin Surf Comfort>>>

Einmal editiert, zuletzt von Surfer ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!