Hallo, hatte jetzt eine Zeitlang beim Blinker nicht das etandardmäßige Klicken, sondern 2 verschiendene Töne. Nach einiger Zeit jetzt wieder den Standard.
Kann man das Einstellen und wenn ja wie?
LG Micha
Hallo, hatte jetzt eine Zeitlang beim Blinker nicht das etandardmäßige Klicken, sondern 2 verschiendene Töne. Nach einiger Zeit jetzt wieder den Standard.
Kann man das Einstellen und wenn ja wie?
LG Micha
geh mal unter
Einstellungen --> Audio & Fahrzeug --> Akustische Rückmeldung --> Marke
Dann verändert er aber nicht nur das blinken. Ich habe es mal kurzzeitig drinnen, aber gleich wieder ausgeschaltet
ich kenne nur diese einstellung die den blinkersound ändert hab mich damit aber auch nie groß damit befasst da ich die Markesounds sehr mag
Ok danke
Guten Morgen,
Hab das Thema gerade gefunden. Unser Surf hat die Eigenart, dass das Blinkerklicken zeitweise fehlt.
Der Blinker blinkt zwar laut Anzeige aber das Klicken bleibt aus.
Scheint ein Problem vom Can Bus zu sein.
Hat das noch jemand beobachtet?
Gruß an Alle
Also ich habe das Thema nur insoweit, dass wenn andere (Alert) Töne abgespielt werden, das Klicken aussetzt. Das liegt daran, dass der Audio Stream nicht gemixt wird. Entsprechend passiert das aber nur für ein paar Sekunden wenn z.B. die Aufmerksamkeitsmeldung abgespielt wird.
ist „normal“, ist halt nur ein Audiofile, hat mich anfangs auch irritiert, gewöhnt man sich aber dran