Naja mit ecoflow kann man keinen Speicher selbst bauen soviel ich weiß
Dolphin Surf - Überschussladen mit PV
-
-
Naja mit ecoflow kann man keinen Speicher selbst bauen soviel ich weiß
EcoFlow selbst wirbt damit, dass man Speicher zubauen kann. Du musst also nur wissen, mit welcher Batteriespannung gearbeitet wird.
Kannst gerne mal deine Montage und Betriebsanleitung hier zur Verfügung stellen, dann schau ich dir nach.
-
EcoFlow selbst wirbt damit, dass man Speicher zubauen kann. Du musst also nur wissen, mit welcher Batteriespannung gearbeitet wird.
Kannst gerne mal deine Montage und Betriebsanleitung hier zur Verfügung stellen, dann schau ich dir nach.
Sicher das du von den powerocean redest? Bei mir sogar die plus. Ich kenne das nur von den delta Modellen.
-
Sicher das du von den powerocean redest? Bei mir sogar die plus. Ich kenne das nur von den delta Modellen.
Nein, nicht sicher wovon du redest. Versuch doch mal das Typenschild zu posten. Dann wird es konkret.
-
Ich weiß das das mit den delta modellen geht, aber soviel ich weiß nicht für die powerocean Screenshot_20260820-123202_EcoFlow.png
-
Nein, nicht sicher wovon du redest. Versuch doch mal das Typenschild zu posten. Dann wird es konkret.
Also gibt es noch weitere Infos von dir die das belegen das ich meine powerocean plus mit eigenen Batterien erweitern kann? Bitte auch gleich einen link dazu das ich mich mal einlesen kann. Ich denke weiterhin es ist nur für die kleinen deltas die im balkonkraftwerk Sektor unterwegs ist, aber ich habe ja ne powerocean plus mit "etwas" mehr Leistung als die kleinen Dinger
-
Beitrag von Kudlwackerl ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, persönliche Ebene, … (). -
-
Beitrag von Kudlwackerl ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette! (). -
Sind wir hier im Kindergarten?

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!