Und die Ränder müssen mit den neuen Sensoren "angelernt" werden, wenn die Senoren nicht geklont wurden.
Reifendruckanzeige nervt gewaltig!
-
-
Hallo!
Habe jetzt wieder von Winter- auf Sommerreifen gewechselt. Solange die Reifen mindestens 2,7 bar haben musst man scheinbar nichts neu anlernen. Bei mir meckert er nicht?
-
-
Hab das Auto im November mit Winterreifen bekommen. Anscheinend waren die Sommerreifen bereits angelernt
-
Okay wie kann man diese Sensoren klonen? Ich hätte ein vcds zur Verfügung bei meinem cousin. Bringt das was in diesem Fall?
-
VCDS hilft da nicht. Das ist nur für VW. Es gibt dafür spezielle Programmiergeräte.
-
VCDS hilft da nicht. Das ist nur für VW. Es gibt dafür spezielle Programmiergeräte.
kann das jeder gute Reifen Händler machen, oder muss ich da zum byd Händler?
-
Sollte jeder gute Reifenhändler können.
-
Wenn du nur einen neuen Reifen aufziehen lässt, die Felge aber gleich bleibt, wird der neue Reifen sofort wiedererkannt.
-
Naja ich habe vor dir aktuelle Felge im Winter zu fahren und mir dann für nächstes Frühjahr dann neue Reifen zu holen (größer als die aktuellen). Somit ja und nein derzeit gleich aber im frühjahr kommen neue Reifen auf neue Felgen dann dran