Ich sitze gerade im Surf und warte bus das 2.0er Update fertig installiert ist. Bin gespannt!20260109_162330.jpg
Update 2.0 für den Surf bald verfügbar
-
-
Ich sitze gerade im Surf und warte bus das 2.0er Update fertig installiert ist. Bin gespannt!
Ich bin auch gespannt, was du berichtest. Ich mach dann morgen (Vielleicht) .
-
Ich sitze gerade im Surf und warte bus das 2.0er Update fertig installiert ist. Bin gespannt!20260109_162330.jpg
Bitte unbedingt Statusbericht, dann weiß ich ob ich es vorerst aussitze 😅
-
Läuft...
-
Oh, es gibt eine Funktion zum Vorwärmen der Batterie vor dem Laden. Leider nur über das Energie-Untermenü aufrufbar, kein shortcut.
Negativ aufgefallen ist, das abschalten der akustischen Geschwindigkeitswarnung via shortcut muss jetzt mit OK bestätigt werden. 🫤
-
Oh, es gibt eine Funktion zum Vorwärmen der Batterie vor dem Laden. Leider nur über das Energie-Untermenü aufrufbar, kein shortcut.
Negativ aufgefallen ist, das abschalten der akustischen Geschwindigkeitswarnung via shortcut muss jetzt mit OK bestätigt werden. 🫤
Das verwende ich zum Glück nicht, finde ich aber echt einen nervigen Rückschritt
-
Der Neigungswinkel ist weg. Und gerade jetzt wollte ich wissen, wie viel Neigung er bei Schneefahrbahn noch schafft

-
Vorteile in der Bedienung habe ich bisher keine gesehen...
-
Vorteile in der Bedienung habe ich bisher keine gesehen...
Ich auch nicht, das neue Hintergrundbild ist auch nicht wirklich besser, vor allem da jetzt der Dark Mode am Home Screen nichtmehr Dark ist.
-
Wir haben gestern auch die Aufforderung zum Update erhalten. Haben mal das "geplante Update" ausprobiert bzw. heute für Morgen Mittag geplant.
Wir sind gespannt