Hi!
Byd Österreich hat das Update 2.0 für den Surf angekündigt für Dezember/Januar
Quelle:
Hi!
Byd Österreich hat das Update 2.0 für den Surf angekündigt für Dezember/Januar
Quelle:
Schade, dass auch hier wieder kein Mensch von BYD Austria den Text korrekturgelesen zu haben scheint. Für mich klingen einige der Wortsalat Sachen wie die initiale Fehlermeldung, die jetzt behoben werden soll.
Z.B. "Navigationsleiste" entspricht einem fehlerhaften Verhalten, dass ich selber schon beobachtet habe und sicher nicht mit diesem Update hinzugefügt wird (sondern vermutlich geändert wird).
Leider nichts von den Dingen dabei, die ich als echte Verbesserung sehen würde, maximal das DAB Zeug wo sich schon viele beschwert haben. Selber verwende ich das aber nicht.
Hast du das Update schon?
Nein, aber das PDF verspricht nicht viel.
Nein, aber das PDF verspricht nicht viel.
Welches PDF?
hoffe, der ODB-Port wird jetzt nicht auch gesperrt wie bei den Seals
Welches PDF?
Im obigen Link ist ein PDF mit dem was man wenn man sehr großzügig ist als schlechtes Changelog bezeichnen kann.
Da ist eigentlich nur die Sache mit der selbstständigen Sendersuche neu. Alles andere m. E. irrelevant für den Fahrer.
Auch wenn viele bestimmt meckern werden, aber mit der Version 2.0 kommt auch das neue Display wie im Dolphin, Seal etc. ![]()
Auch wenn viele bestimmt meckern werden, aber mit der Version 2.0 kommt auch das neue Display wie im Dolphin, Seal etc.
Kannst du spoilern, was das so liefert?