Auch wenn viele bestimmt meckern werden, aber mit der Version 2.0 kommt auch das neue Display wie im Dolphin, Seal etc.
Auf das freu ich mich schon sehr ![]()
Auch wenn viele bestimmt meckern werden, aber mit der Version 2.0 kommt auch das neue Display wie im Dolphin, Seal etc.
Auf das freu ich mich schon sehr ![]()
Kannst du spoilern, was das so liefert?
Naja, liefern tut es jetzt auch nicht so viel.
Es sieht mit dem Update einfach alles aufgeräumter auf, zumindest was meinen Geschmack angeht.
Anbei mal ein Bild meines Seals und eines Dolphin Minis (Surf) von meiner Frau ihrer Cousine aus Brasilien.
ist etwas Umgewöhnung, aber ich finde es praktischer
Find ich auch.
Wie beim Seal-Bildschirm zu sehen, hab ich mir die Taste für die Dashcam ganz nach links gesetzt. Wenn ich mal wieder zu weit an der Ampel stehe, kann ich so immer schnell die Kamera öffnen.
Es geht zwar auch mit der 360* Kamera, aber da mag ich den Winkel nicht so.
Die Schnell-Tasten beim Navi sind auch nicht schlecht. Mann kann gleich mit dem öffnen der Navi-App die Zieladresse (Arbeit/ZuHause) auswählen.
Naja, liefern tut es jetzt auch nicht so viel.
Es sieht mit dem Update einfach alles aufgeräumter auf, zumindest was meinen Geschmack angeht.
Anbei mal ein Bild meines Seals und eines Dolphin Minis (Surf) von meiner Frau ihrer Cousine aus Brasilien.
Danke! Ich finde es sieht nicht recht viel anders aus, die 3 großen Kreise habe ich persönlich jetzt auch nicht als so super praktisch wahrgenommen, also von dem her wirkt es weder groß besser noch schlechter. Mehr Funktionen wären aber toll.
ich hab beim Seal Android Auto ganz links, da komm ich dann auch mit kurzen Armen dran 😂
Hat von euch schon jemand das Update erhalten?
Ich habe auf den aktualisieren Knopf gedrückt, da kommt einfach garnichts seit ich das Auto habe, hat sich bisher nicht verändert.
Ja war bei mir bisher nicht anders😀
Hier nichts