denke, da macht der TÜV dann auch nicht mehr mit, wenn das dann mal soweit ist
Dashcam und Ambientlight
-
-
Ich glaube eher nicht, dass der TÜV wegen eines größeren Original-BYD-Displays Probleme macht. Solange nichts am Airbag oder an sicherheitsrelevanten Bauteilen verändert wird und alles sauber befestigt ist, sehe ich da eher das Thema Garantie als den TÜV. Den Originalbildschirm kann man im Zweifel ja auch jederzeit wieder zurückbauen.
-
Nun kann schon sein, jede Wette das der Seiten Airbag den Bildschirm wegsprengt oder aber sich nicht oder ggf nicht voll entfalten kann.
( Sein einfach mal dahin gestellt)
Ich habe da schon einiges gesehen.
-
Stimmt, beim 12,8er ist ja bekannt, dass es den auch beim Surf gibt.
-
Sehe ich auch so. Bei dem 12,8“ würde ich mir nicht so große Gedanken machen wie Franky schon sagt. Ich denke das ich auch den 12,8“ nehmen würde. Da der Seagull in der höheren Ausstattungsvariante auch 12,8“ hat sollte das kein Problem sein.
-
Geht eher um die Sichtbehinderung durch diesen übergroßen 15,6 Zoll-Monitor. Sieht bei dem Pappkamerad schon heftig aus, wieviel der von der Fahrerseite abdeckt.
-
Früher hat man nach vorne auf die Straße geguckt,
, da brauchte man so nen Monsterbildschirm nicht. ( duck und weg
) -
Aber wenn man unterwegs ist und mehrere Ladepaisen einlegt ist ein größerer Bildschirm ganz angenehm um kurze Filme zu schauen oder im Internet zu surfen
-
Man hat beim Originaldisplay schon viel ungenutzte Fläche, das etwas größere Panel ist nett, aber nen Fernseher ins Armaturenbrett bauen ist dann doch irgendwie übertrieben xD