Android Auto im BYD Dolphin Surf - Erfahrungen, Probleme und Updates

• Hallo Zusammen,

in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im BYD Dolphin Surf austauschen :)

Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.

Viele Grüße

Markus

• Hallo,

ich warte auf die Lieferung eines Surf Comfort. Die Nutzung des Autos werden hauptsächlich 2 Personen sein. Dabei hat eine Apple und die andere Google. Kann man dies nach Einstellungen beider Systeme, dann jeweils ohne besonderen Aufwand nutzen?

• Hallo,

ich warte auf die Lieferung eines Surf Comfort. Die Nutzung des Autos werden hauptsächlich 2 Personen sein. Dabei hat eine Apple und die andere Google. Kann man dies nach Einstellungen beider Systeme, dann jeweils ohne besonderen Aufwand nutzen?

Hi Waldi, das Auto kann Android Auto und Apple CarPlay.

• Hallo,

ja danke, das hatte ich schon gelesen.

Meine Frage zielte darauf ab, ob beide System jeweils die Einstellungsdaten NICHT vergessen, wenn zum anderen Systems gewechselt wird. Jetzt warte ich mal ab, bis ich das Auto habe, Dann werde ich dies testen.

• Richtig. Deswegen ist auch dein Android auto bei jedem Auto immer gleich. Ich habe das bei meinem Vater, Mutter und bei mir im Einsatz, überall ist es immer gleich. Meine zukünftige Frau hat iphone und da ändert sich nichts bei uns

• Hallo,

ja danke, das hatte ich schon gelesen.

Meine Frage zielte darauf ab, ob beide System jeweils die Einstellungsdaten NICHT vergessen, wenn zum anderen Systems gewechselt wird. Jetzt warte ich mal ab, bis ich das Auto habe, Dann werde ich dies testen.

Beides ist einfach ein Standard, um Daten am Handy zu rendern und am Autodisplay anzuzeigen. Entsprechend wird da nichts gespeichert oder vergessen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!