Sorry für den vorigen Post, falsch geklickt.
Bestellt: 30.04.2026
VIN: Nein
Liefertermin: vorraussichtlich 30.08.2026
Dolphin Surf Comfort in Lime Green
Bestellt am 29.03.2026
VIN: nein
Liefertermin: 30.06.26, neu: Ankunft Hafen 28.09., Auslieferung Mitte Oktober
Danke Schucki67 für die Liste. Bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. Ich würde es Heute so machen wie Zillekind. Entweder ich kann ihn sofort kaufen, oder ich lasse es und nehme mir eine Tageszulassung, die auch noch günstiger kommt. Ich habe so den Eindruck, daß ich immer nur Informationen bekomme, wenn ich nachfrage. Ab Montag sind's noch maximal sechs Wochen.
Danke Dir für die Rückmeldung das die Liste hilfreich ist.
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich meinen Active abgeholt, auch bei mir sind die Hankook ion Reifen in der 15 Zoll Variante drauf, sprich kein Alpin-Symbol.
Schucki67 : großes Dankeschön für die Liste! War einfach während meiner Warterei super informativ und ich wusste, ich bin nicht der Einzige, der solange ausharren muss(te)
Danke Dir für die Rückmeldung das die Liste hilfreich ist.
Kannst ja wieder löschen.
Hi,
bei unserem wird es wohl doch der Termin aus der AB.
Am 7.9. beim Händler den Mitsubishi Space-Star abgegeben. (bevor der Wert noch weiter sinkt) ![]()
VIN vom Comfort vorhanden, Position irgendein Schiff (7.9.). Soll aber Anfang Oktober beim Händler sein.
Wallbox ist vorinstalliert und muss noch vom Elektriker freigeschaltet und angemeldet werden.
Gruß Jürgen
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!