@R4M4N
das sind genau die Details die mir offeriert wurden. Es geistern ja viele tolle youtuber durch die Gegend. Und google tut ein übriges - kann Dolphin und Dolphin Surf nicht unterscheiden.
Und somit kommen dann Sachen wie "Der neue wird 30cm länger" und anderen Blödsinn zustande. Verläßlich - eigentlich oder hoffentlich nur das pdf. Mehr abgesehen - von einem Video aus Asien das das asiatische Modell zeigt - habe ich bis dato auch nicht gefunden.
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
Ich bin froh das ich noch das alte Modell habe mit der Gangwahl aber trauer der Klimaautomatik hinterher

Same, und die Lenkradheizung wäre im Winter schon toll, weil dann würde ich nicht so viel Energie auf die Heizung verschwenden^^
-
@R4M4N
das sind genau die Details die mir offeriert wurden. Es geistern ja viele tolle youtuber durch die Gegend. Und google tut ein übriges - kann Dolphin und Dolphin Surf nicht unterscheiden.
Und somit kommen dann Sachen wie "Der neue wird 30cm länger" und anderen Blödsinn zustande. Verläßlich - eigentlich oder hoffentlich nur das pdf. Mehr abgesehen - von einem Video aus Asien das das asiatische Modell zeigt - habe ich bis dato auch nicht gefunden.Darf ich fragen, was du für deinen Comfort bezahlen wirst? Ich habe ja einige Wochen vorher für 25097€ inkl. Überführung bestellt. Ich weiß aber nicht, ob mein Auto MJ26 wird. Habe vergessen den Händler zu fragen. Auf der bestellbestätigung steht ja nur Dolphin Surf Comfort in der wunschfarbe inkl. Sonderausstattung. Angeblich ist das MJ26 um die 500€ teuerer, meinte ein anderer Händler, bei dem ich mir auch ein Angebot eingeholt hatte.
-
-
Also die BYD Jinan ist auf dem Weg nach Slowenien. Daher können wir wohl davon ausgehen das dieses Schiff nichtmehr in Deutschland aufschlagen wird. Bleibt nurnoch die Explorer Nr.1 in 4-5Wochen
-
Also die BYD Jinan ist auf dem Weg nach Slowenien. Daher können wir wohl davon ausgehen das dieses Schiff nichtmehr in Deutschland aufschlagen wird. Bleibt nurnoch die Explorer Nr.1 in 4-5Wochen
... und die BYD Hefei.
-
Die jinan fährt Richtung Gibraltar 😉
-
Die jinan fährt Richtung Gibraltar 😉
Nein, da war sie und hat fast 2 Tage vor der Hafeneinfahrt ihre Runden gedreht und fährt jetzt wieder in die entgegen gesetzte Richtung nach Slowenien. Schau Dir mal diese konfuse Route unter Spur bei Vesselfinder an.
-
Die fahren also nicht bloß Autotransporter zum falschen Händler sondern direkt ganze Schiffsladungen zum falschen Hafen. Alle Achtung!
🤣🤣
-
Wie wärs wenn Ihr zu den Schiffen selbst geht und Eure Autos runterholt?
Hier ist es schlimmer wie bei Kleinkinder zu Weihnachten die die Bescherung nicht erwarten können.
Auch ich habe wenn ich ein Neuwagen bestellt hatte - und es waren Einige - eine Vorfreude, aber das was hier abgeht, habe ich noch nie erlebt.
Wenn ich ein Auto bestelle spreche ich doch mit dem Verkäufer und der nennt mir
ein gewissen Liefertermin aus seiner Erfahrung raus. Darauf stelle ich mich ein. Wenn es später zu Lieferengpässen kommen sollte
muss ich mich persönlich entscheiden ob ich damit leben kann oder den rechtlichen Weg gehe.
Mich in verschiedenen Foren verschiedene Meinungen zu holen, spricht für mich auf Nichtfähigkeit Entscheidungen im Leben zu treffen.
Indem man sich immer wieder wiederholt das das/ die Auto/s nicht im Hafen angekommen sind macht die Sache nicht besser, oder
fehlt es Euch ansonsten an Kommunikations-Möglichkeiten?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!