Beiträge von R4M4N

@R4M4N

das sind genau die Details die mir offeriert wurden. Es geistern ja viele tolle youtuber durch die Gegend. Und google tut ein übriges - kann Dolphin und Dolphin Surf nicht unterscheiden.
    Und somit kommen dann Sachen wie "Der neue wird 30cm länger" und anderen Blödsinn zustande. Verläßlich - eigentlich oder hoffentlich nur das pdf. Mehr abgesehen - von einem Video aus Asien das das asiatische Modell zeigt - habe ich bis dato auch nicht gefunden.

Darf ich fragen, was du für deinen Comfort bezahlen wirst? Ich habe ja einige Wochen vorher für 25097€ inkl. Überführung bestellt. Ich weiß aber nicht, ob mein Auto MJ26 wird. Habe vergessen den Händler zu fragen. Auf der bestellbestätigung steht ja nur Dolphin Surf Comfort in der wunschfarbe inkl. Sonderausstattung. Angeblich ist das MJ26 um die 500€ teuerer, meinte ein anderer Händler, bei dem ich mir auch ein Angebot eingeholt hatte.

Bist du sicher. Den kann man ja noch nicht mal konfigurieren, auch viele technische Daten stehen für den europäischen Markt noch gar nich wirklich fest.

Soll ja viel größer werden das Fahrzeug. Auch hab ich noch nirgens einen Preis dafür gesehen...

Eine Woche, bevor ich meinen Comfort bestellt habe, konnte ich bei keinem Händler in meiner Nähe den Dolphin Surf bestellen(Ende Juli/Anfang August). Die Händler meinten, dass BYD einige Änderungen am Fahrzeug vornehmen will und evtl. soll eine weitere Variante des Fahrzeugs rauskomme. Sowas wie Facelift o.ä. Daraus ist nichts geworden.

Aber…. 1-1/2 Wochen später war ich bei einem der Händler mir das Auto anschauen und Probefahren. An dem Tag meinte der Händler, dass ein Tag davor neue Infos gekommen sind, dass es MJ26 gibt und ab sofort bestellt werden kann. Allerdings konnte er mir keine Unterschiede zwischen den beiden Modellen nennen, weil er noch keine Zeit hatte sich die Daten vom MJ26 anzuschauen.

Auf der österreichischen Webseite kann man eine Broschüre über das Mj 26 herunterladen bzw. anschauen.

Angeblich neue:

+Größeres infotainment aber nicht mehr drehbar

+Lenkradheizung

+Beleuchtung über dem Rückbank

Usw.

Ob das auch für den deutschen Markt genauso vorgesehen ist?

Hallo miteinander,

ich habe meinen Surf Comfort in Schwarz am 06.08. in einem Autohaus in Dinslaken bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 15.12. erst war ich optimistisch. Aber nachdem ich euere Beiträge hier gelesen habe, wieviele doch noch über ein halbes Jahr auf hier Auto warten/gewartet haben, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob der Termin überhaupt eingehalten werden kann.