BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Nächstes Schiff in Sicht, es ist die BYD JINAN.
    Sie ist gerade im Mittelmeer angekommen mit Zielhafen Kalabrien (Italien) in 3 Tagen.
    Mal sehen, wie es danach weiter verläuft.

So wie es aussieht, verlässt die BYD JINAN den Mittelmeerraum Richtung Gibraltar.

Sie hat noch guten Tiefgang und somit eine Menge Autos an Bord und gehört mit 9.200 Fahrzeuge zu den größten BYD Schiffen.

Hoffen wir, dass es im Atlantik dann nördlich zu uns geht. Ankunft könnte noch Ende August sein.

• Hallo miteinander,

ich habe meinen Surf Comfort in Schwarz am 06.08. in einem Autohaus in Dinslaken bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 15.12. erst war ich optimistisch. Aber nachdem ich euere Beiträge hier gelesen habe, wieviele doch noch über ein halbes Jahr auf hier Auto warten/gewartet haben, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob der Termin überhaupt eingehalten werden kann.

• Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit. Ja, ich bin auch etwas verwirrt gewesen.

Meine Beobachtung: Es lohnt sich auch bei Autohäusern etwas weiter weg zu schauen. Da wir uns letztlich entschlossen hatten den Active zu nehmen, fanden wir in unserer unmittelbaren Umgebung nicht ein einziges Auto dieser Art.

Den Comfort hätten wir sofort bekommen können. Dann haben wir die Suche etwas erweitert und dann zufällig in 80 km Entfernung drei gefunden, die sofort lieferbar sind. Verstehe es, wer will.

• Hallo miteinander,

ich habe meinen Surf Comfort in Schwarz am 06.08. in einem Autohaus in Dinslaken bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 15.12. erst war ich optimistisch. Aber nachdem ich euere Beiträge hier gelesen habe, wieviele doch noch über ein halbes Jahr auf hier Auto warten/gewartet haben, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob der Termin überhaupt eingehalten werden kann.

Ja, leider ist das so!

Den Händler in Dinslaken kenne ich. Das ist sogar ein offizieller BYD-Store, oder?

• Habe am 23.03.26 in Dinslaken mein Dolphin Surf Comfort bestellt und voraussichtliche Lieferung war der 30.07.26

Wurde jetzt auf Ende September verschoben der Liefertermin mal schauen ob es dann klappt

• Update:

Hier mal eine Auflistung von uns wartenden User mit Bestelldatum.

Wäre nett, wenn man sich meldet wenn es weitere Infos zu eurer Bestellung gibt.

BlueCity, 14.02., VIN: Ja: ?, Liefertermin: 30.06., NEU: im Hafen angekommen

KalleLA, 02.03., VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Neu: 21.09.

Dolphincomfort, 18.03., VIN: Nein, Liefertermin: August, Neu: September/ Oktober

Morax, 21.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.08., Neu: Ende September

Trx 850, 23.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.07., Neu: Ende September

Jetzte, 26.03.VIN: ?, Liefertermin: 26.08., Neu: 21.09.

Jiorgos, 30.03., VIN: Ja, Auto abgeholt. :)

opperiens, 30.03., VIN: Ja, Liefertermin: Ende September

Sarah, 31.03.,VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Auto abgeholt. :)

Birdie, 07.04.

HEV, 09.04., VIN: Nein, Liefertermin: Ende September

Schucki67, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.08., Neu: Ende August

Vuxi, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.12., Neu: 28.09.

Jup, 14.04., VIN: Ja, Liefertermin: 28.09.

deave1701, 15.04., VIN: Nein, Liefertermin: 31.08., Neu: Oktober

sirius, 20.04. VIN: Ja

vfj009, 23.04 (Zulauf)., VIN: ?, Liefertermin: 03.07, Auto erhalten :)

Markus, 04.05. VIN: Nein Liefertermin: nicht genannt

yogi149, 07.05., VIN: ?, Liefertermin: Oktober, Neu: Anfang September

rlql3m, 07.05., VIN: Nein, Liefertermin: Ende Oktober

Dolphinrunner, 12.05., VIN: Nein

Det, 19.05.

MarkusAG, 21.05., VIN: Nein, Liefertermin: 21.10.

Faktor_VII, 01.06, VIN:Nein, Liefertermin: September

Waldino, 11.06., VIN: Nein, Liefertermin: Mitte September

Waldi-X, 11.06., VIN: Ja, Liefertermin: keinen

Zillekind12107, 24.08. (vorhanden)., VIN: Ja, Liefertermin: 03.09.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!