BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hallo zusammen

Habe am 09.04.2026 einen BYD Dolphin surf comfort bestellt. Der Händler nannte mir eine Lieferzeit von 2 bis 3 Monate.

Habe jetzt aber gelesen dass die Lieferzeiten sich deutlich nach hinten verschieben sollen, bis in den Herbst hinein. Stimmt das?

• Hallo zusammen

Habe am 09.04.2026 einen BYD Dolphin surf comfort bestellt. Der Händler nannte mir eine Lieferzeit von 2 bis 3 Monate.

Habe jetzt aber gelesen dass die Lieferzeiten sich deutlich nach hinten verschieben sollen, bis in den Herbst hinein. Stimmt das?

Das wäre sehr schnell, aktuell kannst du leider eher mit mindestens 6 Monaten rechnen, eher 6-9

• Wir haben unseren Comfort am 14.02.26 bestellt. Bisher hat der Händler noch keine Infos.
    Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.06.2026, der sicher nicht mehr eingehalten werden kann.

• Ich denke Mal, dass man diese Infos noch nicht ganz bare Münze nehmen muss, solange nicht Landesweit von Lieferengpässen berichtet wird.

Ist okay, musst mir nicht glauben, ich hatte über Carwow einige angefragt auch für den seal, die haben mich ausgelacht wenn ich einen BYD jetzt bestelle noch dieses Jahr zu bekommen. Die haben möchte Mal aktuelle Modelle zur Probefahrt da.

Mach mit der Info was du möchtest..

Für mich ist BYD nach dem was ich diese Woche mit unserem auf

Surf erlebt habe gestorben, wird ein anderer Wagen für mich.

Nicht falsch verstehen der Surf ist Tipp Topp aber der Service und die Händler sind katastrophal. Und das gibt sogar der BYD Deutschland Ost Leiter am Telefon zu.

• Ich zweifle nicht an deiner Aussage, aber ich glaube es gilt nicht für das gesamte Bundesgebiet Deutschland.