BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Glückwunsch,👍 ich freue mich schon mal auf Infos von dir, ohne BYD-Sponsoring.

Hey andy ,

arbeite in einem VW Autohaus :S

Mein Lob war Aufgrund der vorzeitigen Lieferung und Abwicklung verdient.

Eine Auslieferung mit verhülltem Fahrzeug mit Schleife , finde ich für ein 22,5k Auto

auch nicht alltäglich !

Zur den Fakten :

Das Lemon Green sieht super aus . in der Sonne wirkt es grünlich , sehr schönes Farbspiel

Das Laden an einer normalen Garagensteckdose habe ich kurz ausprobiert und funktioniert

bei 10A ,13A und 16A ohne das die Leitung warm wurde .

Die Byd App wird innerhalb der nächsten 48 Stunden freigeschaltet.

Gruss total67

• Ich meinte nicht dich mit dem Sponsoring. In einem Video kam z.b. jemand mit der Lenkung auf der Autobahn nicht zurecht, ist aber nicht näher darauf eingegangen. In vielen Tests wird teils wenig kritisch hinterfragt. Tendenziell sind die Bewertungen meist positiv, mir persönlich fehlen aktuell noch Erfahrungen von Nutzern. 👍

Laut Aussage unseres BYD Händlers lädt das mit gelieferten 230v Kabel nur mit ca 1.7 kW. Bei voller Leistung würde die Gefahr einer Überlastung der Leitung bestehen.

Gruß Andy

• Hallo zusammen,

bin schon länger lesend hier im Forum unterwegs, aber nach einem Besuch im Autohaus, sollte ich mich wohl eher in „Surfy“ oder „Bluey“ umbenennen.

Heute den Kleinen besichtigt und wir sind ganz angetan. Als Zweitwagen völlig ausreichend und als Comfort super ausgestattet. Meine Preiseinschätzung von ca. 27.000 habt ihr ja auch schon bestätigt. Fehlt noch die obligatorische Probefahrt… . Händler sagt, ein blauer wäre noch für September verfügbar 🤩. Hoffe, wir kriegen das noch zeitlich hin, sonst wird es wohl erst Januar werden.