BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
Hallo Allerseits,
Neuvorstellung:
Wir sind aus Süddeutschland, werden Morgen - da die Entscheidung bereits getroffen wurde - einen Surf probefahren und auch kaufen.
Wir haben bereits einen Atto 2 probegefahren, dieser ist uns etwas zu groß.
Wir haben als Hauptauto bereits ein größeres E-Auto seit 1 Jahr und besitzen etwas Erfahrung.
Der BYD wird als Zweitauto für die Stadt und hauptsächlich von meiner Frau genutzt werden.
Es wird die Austattung Comfort sein in dem Standard gelb/grün.
Grüße Jiorgo
-
Dann gut verhandeln!
Es geht noch mehr als das was BYD von Haus aus gibt als Bonus (5.450 Euro).
6.000 Euro können gut drin sein... -
-
Stimmt, hatte den Boost im Kopf. Du willst ja einen Comfort.
7.600 ist der Standard. Mit verhandeln kannst du bis auf 8.000 kommen wie ich - oder vielleicht ja noch mehr. Und ja, selbst einen bestellt...
-
Dein Abschluss ist sehr gut!

Allerdings liegt mein Angebot momentan noch unverhandelt bei 23,500 € incl Überführung, also Endpreis. -
Das wäre ein absoluter Toppreis.
Das gabs nicht, als ich bestellt habe - wollte aber auch nicht "irgendwo" in Deutschland kaufen. -
Bei dem von mir o.g. Angebot habe ich schon früher ein Fahrzeug gekauft, also sehr bekannt und für mich kein Risiko.
-
Wir kommen aus Südhessen, Wir nehmen auch im Wartezimmer Platz haben gestern unsere Dolphin als comfort bestellt, ist schon vorbestellt und soll daher schon die Tage eintreffen. Ich bin gespannt
-
Gute Wahl 😉. Der Atto2 war uns von Preis-Leistung damals zu teuer und der Kofferraum dann auch nicht sooo viel größer. Die Innenausstattung ist etwas gehobener, aber den gab es halt auch nur mit 40 kWh-Akku.
Hoffe, die Probefahrt erfüllt eure Erwartungen 🤞🏻