BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Dolphin Surf Active bestellt 30.06.2025. Unverbindlicher Liefertermin war 30.09.2025. Ich warte immer noch. Es heißt, der Flaschenhals wäre der Transport vom Hafen zum Auslieferungscenter Stuttgart nachdem die Verzollung mittlerweile wohl nicht mehr das Problem ist. Wartet ihr aktuell auch?

Hab die Bestellung jetzt gegen entsprechenden Aufpreis in einen schwarzen Boost geändert. Der ist sofort verfügbar :) Und freue mich zusätzlich sehr über den größeren Akku und das schöne Felgendesign gegenüber dem Active.

• Dienstag haben wir unseren Surf abgeholt. Bestellung im Juni, hatte doch etwas länger gedauert, als gehofft.

Hab die Registrierung gleich vor Ort machen lassen und 1.5 Stunden später konnte ich den Key fürs Telefon (+Smartwatch) nutzen. Nachdem die Probefahrt im Juni äußerst kurz ausgefallen ist, sind wir nun froh über unsere Entscheidung. Die ersten 300km sind geschafft (Pendler) und das Auto fährt sich überraschend gut.