Beiträge von Picard_1983

Hi, so langsam ist uns doch einiges aufgefallen. Kennt jemand eine Adresse, wo man Probleme melden kann? Softwareprobleme?

Was uns aufgefallen ist, seit Version 2.0:

- Die Lautstärke bei Stufe 1 ist noch viel zu laut, war vorher anders

- Displayaufteilung mega schlecht, kaum Infos auf dem Bildschirm, Radio umschalten zu Medien etc, vorher viel besser

(Hier möchte ich gern mehr Widgets auf dem Bildschirm verteilen bzw. der leere Bildschirm macht überhaupt kein Sinn)

- Wenn Standheizung an, Nachts, und man dann einsteigt und losfährt, bleibt das Tachodisplay hell, obwohl es auf dunkel schalten müsste.
    (Wird das Auto dann kurz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann wird es dunkel, dass ist nur nach Einschalten der Standheizung)

- Freisprechanlage teilweise komisch: Spricht der jenige im BYD, und schaltet den Blinker ein, dann hört der andere den Blinker laut aber den jenigen nicht mehr.

(War vorher auch nicht)

Also wir haben den Dolphin aber solche Probleme haben wir nicht. Das einzige was ab der Software v2.0 nicht schön ist, ist die Displayaufteilung. Viel Platzverschwendung und nur unten die blöde Leiste die keiner braucht.

Vorher wurde das Display schön ausgenutzt.

Jetzt sehen wir halt viel Landschaft für nix :)

Wir haben die neue Verson 2.0 drauf. Alles gut soweit.

Nur verstehe ich den Ansatz nicht. Alle Kontrolleinstellungen ob Radio etc. sind jetzt unten in einer Widget Form angerichtet.

70% vom Bildschirm bleiben ungenutzt. Das finde ich schlecht. Da ist jetzt viel Bildschirm ohne Nutzen. Außer man macht die Navi auf oder so.

Ja, wir haben es drauf. Alles gut soweit.

Nur verstehe ich den Ansatz nicht. Alle Kontrolleinstellungen ob Radio etc. sind jetzt unten in einer Widget Form angerichtet.

70% vom Bildschirm bleiben ungenutzt. Das finde ich schlecht. Da ist jetzt viel Bildschirm ohne Nutzen. Außer man macht die Navi auf oder so.

Hallo, ich habe bei uns nicht geschaut aber glaube ich hatte probleme mit dem abspielen und sortieren direkt von USB.

Ich habe die Dateien direkt auf das Auto kopiert, also interne Festplatte und da hat das dann reibungslos funktioniert.

Aber bin mir nicht ganz sicher.

Sieht gut aus....und wir können die o. g. Punkte nur unterstreichen.

Wir fahren ihn jetzt seit 08-2024 und können nix sagen. Software super, Fahrwerk super, Verbrauch auch ok und verarbeitung im Innenraum alles ok. Für den Preis etc. ein sehr schönes Auto...ID3 Killer :D