Beiträge von Picard_1983

    Leider gibt es noch keinen Aftermarket Frunk


    Solange es nicht mehr Dolphins gibt wird wohl auch da nichts kommen.

    Und mit der angepeilten Strafsteuer auf China Autos…

    Joar...ich denke es werden bald ein paar mehr Dolphins. Unser Dophin ist der 2. mit E...wir haben noch einen Enyaq. Und hier war es auch so, dass man am Anfang kaum einen gesehen hat und nach 2-3 Jahren sieht man doch viele mehr.


    Mal schauen wie es bei BYD ist.

    Hallo zusammen,


    wir haben unseren Dolphin jetzt 3 Tage. Sehr schönes Auto. Passt soweit alles. Aber eines ist uns aufgefallen. Wenn man doch mal schnell beschleunigen muss, drehen dir Räder unserer Meinung nach schnell durch. Also klar, man muss schon voll drauf drücken.


    Gibt es da verbesserungen in den Assistenzsystem mit neuer Software? Wir warten noch auf das 1.3 Update. AKtuell sind wir auf 1.2


    Wie ist das bei euch?


    VG

    Picard

    Moin,


    wir haben unseren Dolphin Design seit letzten Freitag, also 2 Tage. Alles super. Warten noch auf die APP Freischaltung und das neue Update. AKtuell sind wir noch auf der Version 1.2 und die neue 1.3 soll wohl in vielen Bereichen verbeserungen mit sich bringen.


    Ja ein Frunk wäre gut, da könnte man das Ladekabel verstauen.


    Schön zu hören das auch nach vielen Kilometern noch alles ok ist.


    VG aus Germany / Thüringen :)

    Hallo, wir haben einen neuen Dolphin und die Vermutung, dass die Software noch nicht aktuell ist. Weiß jemand wo ich den aktuellen Stand finde?

    Es fehlt der eigene BYD App Store.


    Wir haben das Auto auch mit dem WLAN verbunden.


    Die App geht auch noch nicht. Der Händler hat die Mail aber freigeschaltet bzw. an BYD geschickt.


    Kommen danach erst die Updates?


    Die einzigen Updates die kamen waren Sprachpakete.


    Die nicht deutschen Sprachpakete kann man doch löschen braucht keiner.


    LG

    Picard