Beiträge von Schucki67

Das Video habe ich auch gesehen, meine Vermutung ist das die den Assistenten gar nicht eingeschaltet haben. Müsste man im Display nicht eigentlich sehen das es aktiviert ist, außerdem hat die Fahrerüberwachung doch nichts mit dem Spurhalte-Assistenten zu tun, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit angeblich 20 Jahren Fahrassistent Erfahrung, die Assistenten deaktiviert ließ.

Warte noch auf das Auto, aber das nachfolgende Video finde ich schon etwas heftig bezüglich Funktion der Fahrassistenten beim BYD.

Hoffe das durch Updates Verbesserungen stattfinden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die vermarktete Zahl sagt leider nix aus, die anderen Versionsnummern sind relevant. Wir hatten hier im Forum schonmal den Fall, dass ein User eh die aktuelle Version hatte, aber 1.0.0 angezeigt wurde.

Genau das hatte ich mit meinem Hinweis an Jiorgos gemeint.

Ist es wirklich nur die V 1.0.0 oder steht es nur da, obwohl eine neuere drauf ist?

Denke an der falschen Versionsangabe bei User Zeckinho.

Hallo,

wie mir scheint ist es System bei den BYD Verkäufern, dass die Lieferfristen beim Verkaufsgespräch stark geschönt werden. Im Vertrag steht dann allerdings unverbindlich, dass somit wiederum die mündlichen Ausagen in der Regel 2 bis 3 Monate nicht binden sind. Also wurde ich wissentlich verarscht, sowie vermutlich auch andere.

Ich glaube kein Händler wird bei einem noch zu produzierenden Neufahrzeug einen "verbindlichen" Liefertermin im Kaufvertrag aufführen/bestätigen.

Habe Dich mit reingenommen.

Update!

Hier mal eine Auflistung von uns wartenden User mit Bestelldatum.

Wäre nett, wenn man sich meldet wenn es weitere Infos zu eurer Bestellung gibt.

BlueCity, 14.02., VIN: ?, Liefertermin: 30.06.

KalleLA, 02.03., VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Neu: 21.09.

Morax, 21.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.08.

Trx 850, 23.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.07., Neu: Ende September

Jiorgos, 30.03., VIN: Ja, Auto abgeholt. :)

Sarah, 31.03.,VIN: Ja, Liefertermin: 01.08.

Birdie, 07.04.

HEV, 09.04.

Schucki67, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.08.

Vuxi, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.12., Neu: 28.09.

Jup, 14.04., Liefertermin: 28.09.

deave1701, 15.04., VIN: Nein, Liefertermin: 31.08., Neu: Oktober

sirius, 20.04. VIN: Ja

vfj009, 23.04 (Zulauf)., VIN: ?, Liefertermin: 03.07, Auto erhalten :)

Markus, 04.05.

yogi149, 07.05., VIN: ?, Liefertermin: Oktober, Neu: Anfang September

Dolphinrunner, 12.05., VIN: Nein,

Det, 19.05.

MarkusAG, 21.05., VIN: Nein, Liefertermin: 21.10.

Faktor_VII, 01.06, VIN:Nein, Liefertermin: September

Waldino, 11.06., VIN: Nein, Liefertermin: Mitte September