Beiträge von Schucki67

Update:

Hier mal eine Auflistung von uns wartenden User mit Bestelldatum.

Wäre nett, wenn man sich meldet wenn es weitere Infos zu eurer Bestellung gibt.

BlueCity, 14.02., VIN: Ja: ?, Liefertermin: 30.06., NEU: im Hafen angekommen

KalleLA, 02.03., VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Neu: 21.09.

Dolphincomfort, 18.03., VIN: Nein, Liefertermin: August, Neu: September/ Oktober

Morax, 21.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.08., Neu: Ende September

Trx 850, 23.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.07., Neu: Ende September

Jetzte, 26.03.VIN: ?, Liefertermin: 26.08., Neu: 21.09.

Jiorgos, 30.03., VIN: Ja, Auto abgeholt. :)

opperiens, 30.03., VIN: Ja, Liefertermin: Ende September

Sarah, 31.03.,VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Auto abgeholt. :)

Birdie, 07.04.

HEV, 09.04., VIN: Nein, Liefertermin: Ende September

Schucki67, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.08., Neu: Ende August

Vuxi, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.12., Neu: 28.09.

Jup, 14.04., VIN: Ja, Liefertermin: 28.09.

deave1701, 15.04., VIN: Nein, Liefertermin: 31.08., Neu: Oktober

sirius, 20.04. VIN: Ja

vfj009, 23.04 (Zulauf)., VIN: ?, Liefertermin: 03.07, Auto erhalten :)

Markus, 04.05. VIN: Nein Liefertermin: nicht genannt

yogi149, 07.05., VIN: ?, Liefertermin: Oktober, Neu: Anfang September

rlql3m, 07.05., VIN: Nein, Liefertermin: Ende Oktober

Dolphinrunner, 12.05., VIN: Nein

Det, 19.05.

MarkusAG, 21.05., VIN: Nein, Liefertermin: 21.10.

Faktor_VII, 01.06, VIN:Nein, Liefertermin: September

Waldino, 11.06., VIN: Nein, Liefertermin: Mitte September

Waldi-X, 11.06., VIN: Ja, Liefertermin: keinen

Zillekind12107, 24.08. (vorhanden)., VIN: Ja, Liefertermin: 03.09.

Nächstes Schiff in Sicht, es ist die BYD JINAN.
    Sie ist gerade im Mittelmeer angekommen mit Zielhafen Kalabrien (Italien) in 3 Tagen.
    Mal sehen, wie es danach weiter verläuft.

So wie es aussieht, verlässt die BYD JINAN den Mittelmeerraum Richtung Gibraltar.

Sie hat noch guten Tiefgang und somit eine Menge Autos an Bord und gehört mit 9.200 Fahrzeuge zu den größten BYD Schiffen.

Hoffen wir, dass es im Atlantik dann nördlich zu uns geht. Ankunft könnte noch Ende August sein.

Was mich daran stört, man versucht wieder die deutschen Hersteller zu pushen. Wobei diese in der Vergangenheit voll gepennt haben. Habe mich mal mit der Firmenphilosophie von BYD befasst. Tja, da wird wirklich durch eine sehr gute Produktionsorganisation sehr viel an Kosten gespart.

Besonders haben die deutschen Hersteller in den letzten Jahrzehnten mit viel Gewinn ihre Autos im asiatischen Markt verkauft. Jetzt wo der asiatische Markt hier vermehrt verkaufen will, beschweren sich die deutschen Hersteller auf einmal.

Hallo AmmokSkater,

bis jetzt bin ich nur Mitleser, da ich noch auf mein Auto warte.

Aber ich meine mitbekommen zu haben, dass man in den Einstellungen beim Spurhalteassistent wählen kann ob akustisch und optische Warnung oder nur optisch erfolgen soll.

Waren die beiden Temperaturregler nicht schon immer vorhanden?

Bestellt am 26.03. unverbindlicher Liefertermin 26.08. . Das Autohaus hat sich von alleine gemeldet.

Wow, scheint ansonsten selten zu sein, dass sich der Händler so früh von sich aus meldet.

Aber wundere mich, dass der Händler weiß, auf welchem Schiff das Auto sich befindet.

Meistens erhalten die Händler erst Information wenn das Schiff im Zielhafen angekommen ist.

Behauptung? Ich gebe hier Hinweise auf Funktionen, um ggf. zu helfen. Ich kann das aber auch lassen. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.

Die Funktion, die ich meinte, ist das automatische Hochfahren des Systems, wenn man die Fahrertür öffnet und das automatische Herunterfahren beim Aussteigen. Man spart sich lediglich das Drücken des Start-/Stopp-Knopfes. Dann hupt er auch nicht, wenn man versucht ihn bei laufendem System abzuschließen.

pasted-from-clipboard.jpg

Das hat aber doch mit der Frage bezüglich automatisches abschließen nichts zu tun oder liege ich falsch?