Beiträge von Zack

hm, ich frage mich, wo diese Feuchtigkeit eigentlich her kommt. Es hat nämlich ganz offensichtlich nichts mit Regen- oder Schneewetter zu tun.

Hallo Zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass bei den aktuellen Temperaturen die Scheiben sehr schnell von innen beschlagen? Da hilft nur Lüftung volle Pulle an machen (mit Klimaanlage). Richtig feucht wird es, wenn man zu viert etwas länger fährt.

So etwas hatteich noch nie in einem Auto. Weiß jemand vielleicht mehr über das Thema?

Hallo Zusammen,

seit kurzem fahre ich auch im Dolphin Surf durch die Gegend und bin wirklich sehr zufrieden. Einige Dinge sollten aber noch gefixt werden (oder vielleicht kann mir ja jemand von Euch segen, wenn das schon jetzt geht, ich aber zu kurzsichtig bin, die Einstellmöglichketi zu finden.)

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich geren die Außentemperatur GUT ablesbar im Auto angezeigt bekommen. Die steht momentan nur seeeehr klein im oberen rechten Rand des großen Displays. Das sollte man anpassen/vergrößern können oder es auf dem Zentraldisplay anzeigen lassen können.