Hallo zusammen,
weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Apps deinstallieren kann? Konkret würde ich gerne die Spotify App los werden, da ich Spotify eh nur über Android Auto höre.
Habe bisher noch nichts gefunden.
Hallo zusammen,
weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Apps deinstallieren kann? Konkret würde ich gerne die Spotify App los werden, da ich Spotify eh nur über Android Auto höre.
Habe bisher noch nichts gefunden.
Lustigerweise habe ich den Surf auch beim ADAC versichert. War am günstigsten.
Hallo, gibt es zu diesem THema irgendwelche neuen Erkenntnisse? Habe gerade bemerkt, dass meine Daten auch aufgebraucht sind.
Komischerweise wurden über 90% vom Navi verbraucht, obwohl ich diesen Monat eigentlich nicht wirklich viel mit Navi unterwegs war. Zieht das Navi auch Daten, wenn man ohne fährt?
Auch ich habe mir für 7,09€ ein Lichtlein bestellt. Kam auch heute an
Finde ich besser als die Ikea-Lösung (die habe ich auch installiert), weil die immer im Weg ist und man beim EInladen gerne mal dran hängenbleibt. Licht machen beide einigermaßen ausreichend. Bin gepannt, wie lange der Akku der integrierten Leuchte hält.
Bin heute mit 24% Akku losgefahren. Hatte im freien geparkt.
Temperatur-2 Grad.
Leistung war zu Beginn auf ca. 50 kw (+-5) beschränkt.
Da kommt wohl die Zellchemie der Akkus nicht mit.
Wundert mich, dass ich dazu hier noch nichts gelesen habe. Oder gabs dazu schon Einträge?
Gestern auch die erste längere Autobahnfahrt hinter mich gebracht. Voll beladen, 4 Personen mit Gepäck.
Fazit:
Alles In allem keine wirklichen Werte, um im Winter längere Strecken mit dem Surf zu fahren.
Hab mich nun auch mal über die App im Live Chat gemeldet. Hab meine 3 Hauptkritikpunkte moniert:
Der Chatpartner meinte: "we are aware of some of those issues mentioned above and byd will most likely create a new update pretty soon.
Mal sehen, was genau "pretty soon" bedeutet ![]()
So, bin jetzt auch wieder aktuell und ich muss sagen, dass der doppelte Temperaturbalken in der Menüleiste ein absolutes Meisterwerk an Programmierkunst darstellt. ![]()
Das ist nicht nur unnütz, sondern verschwendet Platz und sieht dabei auch noch dämlich aus.
Liebes BYD Softwareteam: Bitte, bitte wieder ändern!
Das funktioniert allerdings erst nach dem OTA 2.0.