Ich sitze gerade im Surf und warte bus das 2.0er Update fertig installiert ist. Bin gespannt!20260109_162330.jpg
Beiträge von Zack
-
-
Genau. Bei 4 Personen werden die hinteren Scheiben gar nicht mehr frei. Egal wie die Lüftung einggestellt ist.
-
Wo wir schon dabei sind: Ein weiterer kleiner Wunsch wäre eine Auswahlmöglichkeiten bei der Reifendruckanzeige zwischen kpa und Bar.
-
DIe Reifentemoeratur wird bei mir auch angezeigt. Das hat aber irgenwie wenig mit der Realen Außentemperatur zu tun. Vorne 7 Grad, Hinten 2 Grad (bei der Fahrt) und real waren es -1 Grad.
-
Ja, die hätten mir besser gefallen. ABER den Bildern nach zu Urteilen, sind die Matten für den Fond nicht durchgängig. ( Weiß nicht,ob da das Bild einfach nicht zum Surf passt. )
Das wäre für mich dann jedenfalls sinnlos ( siehe Ferkeltheorie).
Ich probiere es einfach mal aus.
-
Das stimmt. Aber bei uns bin nicht ich das Ferkel im Auto
Brauch vor allem Schutz bei den Rücksitzen und im Beifahrerraum -
Ich werde berichten. Lieferung am13.01. erwartet.
-
Die hier:
https://www.amazon.de/dp/B0FWKV42TZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Für den Kofferraum das hier:
passend surf dolphin seagull 2023 2024 2025 - Temu Germanypassend für surf dolphin seagull 2023 2024 2025 eva kofferraummatte laderaumteppich stauraum-pad zubehör zum niedrigsten Preis bei Temu.www.temu.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In Karlsruhe soll 2026 wohl auch ein Servicezentrum eröffnen.
-
Ok, danke für die Info. Das hätte ich spätestens im Sommer bestimmt selbst bemerkt