Ursprünglich sollte es der Sion werden für meinen Seicento. Da der nicht gebaut wurde habe ich auf Tesla 2 spekuliert … wird wohl nie was, käme auch nicht mehr in Frage. Der Surf ist nun genau richtig.
Beiträge von Grautfornix
-
-
Hm 🤔, leider erkennt man auf deinem Bild nicht die mitgelieferten Kabel und deren Anschlüsse. Vermutlich gibt es ein Kabel, das von vorn nach hinten geht mit Adapter für vorn und dann ein weiteres, an das dann hinten das 2. Licht mit angeschlossenen wird … oder müssen beide Leuchten vorn angeschlossen werden? Vielleicht kannst du ja nochmal ein Bild mit den komplett beigefügten Kabel machen ?! Du schaffst das 👍👍
-
Diese Dinger (magnetisch?) sitzen in jeder Tür. Was machen / können die?
-
Lt. Beschreibung sollen die ja bei Türöffnung angehen. Mich interessiert wie die überhaupt z. B. Vorn angehen. Diese klassischen Druckschalter haben die Türen auch vorn ja nicht.
-
Hat die schon mal jemand verbaut? Wenn ja wie/wo angeschlossen?
-
Danke nochmals für den Tipp. Meine kam heute auch an.👍
-
Sollte irgendwann einmal jemand auf die Idee kommen, Sommer wie Winterreifen zu verbieten, wären ich mit Applaus ganz vorne dabei.
-
Hat schon mal jemand herausgefunden, wo und wie die Zwangsentlüftung funktioniert? Wäre eine Vermutung, das die vielleicht Ursache des Problems sein könnte.
-
EInes habe ich noch. Die Innenraumüberwachung ist so derartig sensibel, dann man sich nichtmal diie Nase putzen kann, ohne dass die App los plärrt, geschweige denn mal kurz nach rechts auf das Display zu sehen. Abkleben der Kamera soll ja die Assitenten deaktivieren, richtig?
Nicht richtig, zumindest bei unserem Boost: trotz abgeklebter Kamera funktioniert der Tempomat!
-
Schwer zu sagen … in D sind 65% aller Fahrzeuge gewerbliche Zulassungen.