Jupp, daaaanke !! Spiegel klappen auf, Türen bleiben verschlossen, Klima / Heizung startet mit dem letzten eingestellten Wert. So klappt das dann auch mit Defrost !!! Nochmals Danke
Beiträge von Grautfornix
-
-
was macht die? Bei mir passiert da beim Drücken auf diese Taste der Fernbedienung garnichts.
Weiß das jemand ?
-
Sorry, hier die Übersicht
-
Schau mal hier … ebenso in die ABEs.
-
da sie nicht groß ablenken, werde ich immer mehr Freund dafür.
Kurios: „Hei BYD, stell das Display aus“ … funzt.
In den Einstellungen habe ich da nirgendwo was gefunden. Egal … läuft.
Ebenso kurios: (Display zeigt Homebildschirm). „Hei BYD, navigiere mich nachhause.“ Antwort: „Das kann ich noch nicht“ … und die Navigation startet!!! Jetzt den Befehl nochmal wiederholen und es funzt.
Mein großer Wunsch: Abstellen von Assistenten via Sprachbefehl !!!
Für den Müdigkeitsmanager brauch ich das allerdings nicht mehr: Kamera zukleben und Ruhe ist. Zwar ist die Kaffetasse jetzt gelb und gelegentlich taucht eine kurze Mitteilung auf, das die Kamera deaktiviert ist, … kann ich gut mit leben !!
-
Als 185er gibt es leider keine von Michelin oder Goodyear. So wurden es bei mir Conti All Season. Keine schlechte Wahl, aber Michelin wäre mein Favorit gewesen. Egal, der Conti ist neben seinen guten Eigenschaften zudem angenehm leise. Schade auch, das der Serienreifen, der ein GJ Reifen mit M+S Kennung ist, nicht das in D vorgeschriebene Alpin Symbol hat … hätte den Wechsel erspart.
-
Aktiviere ich über die App die Standheizung, so lässt sich der Luftstrom nicht einstellen. Pustet über Mitte und unten, jedoch nicht über Frontscheibe / Defrost. Hat jemand eine Idee? Habe noch keinen Einstelleeg gefunden.