In der Verlinkung steht auch im Titel „Ankündigung“ und gleich darunter Q12026 also rein technisch kann es auch erst im März soweit sein.
Beiträge von Beni123
-
-
Ich muss sagen, dein Ergebnis verwundert mich doch sehr🤔
-
Bei mir ist das gleiche wie bei JoDT. Meiner ist zugelassen im 05/26 und wurde von mir im September als Vorführfahrzeug erworben.
-
Sieht gut aus, bitte gib uns Bescheid, wie die sind

-
Freistadt (Oberösterreich) hat nun auch einen Partner, somit reduziert sich meine Anfahrt zu einem Partner von 45min auf 5min 🤙
-
Hey Zack, welche hast du den bestellt?
-
Ja war bei mir bisher nicht anders😀
-
Hat von euch schon jemand das Update erhalten?
-
In unserer derzeitigen Wohnsituation war nichts anders möglich als eine halbwegs einfache reversible Lösung. Wir ziehen hier in 3 Monaten aus. Deswegen auch noch keine Wallbox.
Mein Bester Freund hat eine Elektriker Firma und hat mir die Umbauten gemacht und die Komponenten geliehen. Wird dann vorm Auszug wieder rückgebaut.
Empfehlung ist jetzt übertrieben. Es war für uns halt die derzeit einfachste Lösung.
-
Bei uns war einmal ein Ladegerät für die Haushaltssteckdose dabei. Damit läuft das laden allerdings sehr Ineffizient, da man Ewigkeiten lädt und das Auto allein 500w pro Stunde frisst während des Ladens. Das auto lädt dann maximal 1,4kwh, beim 42kw akku kann man sich das gerne ausrechnen wie lange das dauert😀
Und natürlich ein Typ 2 Ladekabel für öffentliche AC Lader oder halt eine Wallbox ohne Kabel 🤙