Beiträge von Beni123
-
-
Ja an sowas habe ich tatsächlich gedacht. Besonders im Kofferraum sollte diese Lösung funktionieren.
-
Hi hatte das gleiche Problem. Hab jetzt auch auf die Conti gewechselt.
Das mit der fehlenden Kennung des Hankook ist schon doof. Aber man merkt schon vom Profil her, dass der eher nur für ganz ganz leichte Winterbedinungen gedacht ist.
Billig sind die Conti halt nicht. 498€ für alle vier… der surf hat ja nicht gerade eine häufige Dimension, besonders mit den 16er Felgen.
-
Danke für deinen Input

-
Naja, keine Kabel ziehen, Dachhimmel aufschneiden etc.
-
Danke für die super Antwort. Ich werds noch mit dem OEM Ladegerät aushalten, bis ich die Starkstromdose habe.
Hast du eine Wallbox/Ladekabel, dass du empfehlen kannst?
-
Hi!
Gestern Nacht musste ich unser Kleinkind im Kindersitz anschnallen und da fiel mir auf, dass hinten gar keine Beleuchtung ist. Ich musste mir, um das Kind richtig anschnallen zu können, die Handytaschenlampe einschalten. Im Kofferraum leider das gleiche. Fallen euch Lösungen ein, für Beleuchtung zu sorgen, ohne am Fahrzeug etwas zu ändern?
Mir fielen spontan nur so Touch Lampen ein.
Habt ihr Ideen oder evtl. In der Praxis schon etwas gemacht?
-
Hi liebe Surf Besitzer!
Wie ladet ihr euren Surf?
Ich bin leider aufgrund von meiner Wohnsituation an das Schuko Ladekabel gebunden. Das beiliegende Originalkabel schafft max 1,5 kwh und das ist schon sehr langsam. Hab ihr hier Erfahrungen mit schnelleren Ladegeräten? Oder ist mit der Haushaltssteckdose nicht mehr möglich?
In ca.5 Monaten siehe ich in ein gemietetes Reihenhaus. Hier habe ich eine Starkstromdose mit 16A. Diese ist im Technikraum, der von außen zugänglich ist. Sprich beim Laden des Autos müsste ich die Türe offen lassen. Mit einem 5m Kabel geht es sich aber schön aus

Habt ihr hier Tips?
Liebe Grüße!
-
Oh mann, das ding ist ja echt hässlich

-
Hey, danke für die Suche. Leider funktioniert der Link nicht