Hey Flipp!
Leider ist bei meinem Surf noch kein Update in Sicht. Bist du aus AT oder DE?
Magst du evtl. Ein Foto vom Bildschirm und vom Softwarestand teilen?
Hey Flipp!
Leider ist bei meinem Surf noch kein Update in Sicht. Bist du aus AT oder DE?
Magst du evtl. Ein Foto vom Bildschirm und vom Softwarestand teilen?
Ist bei meinem Peugeot 308 auch nicht besser als beim Surf. Ich konnte noch keinen wirklichen unterschied feststellen
Bei der Farbe stimme ich dir voll zu. Wir haben noch nie für ein Auto so viele 👍 bekommen wie bei unserem grünen Flitzer.
Auch bei der Qualität: Ich fahre dienstlich einen 2024 Peugeot 308 SW GT mit einem Listenpreis von 45k und ich muss sagen, im Dolphin fühlt sich alles wertiger an. Nichts klappert, nichts vibriert. Wenn ich den Surf gefahren bin und dann wieder in den Peugeot Diesel einsteige fühle ich mich als würde ich Traktor fahren😁
Wow, sehr ausführlicher Beitrag. Danke!
Bin schon auf die anderen gespannt ![]()
Hi!
Vor dem Kauf des Dolphin Surf habe ich einige Autos verglichen. Die für mich zum Schluss noch infrage kommenden waren noch der Hyundai Inster und der Leapmotor T03. Aus Preis-Leistungsgründen wäre der T03 fast bei mir gelandet. Hier war die Optik aber nicht ganz mein Fall. Beim Hyundai Inster habe ich sofort gemerkt, dass die Optik nicht in Frage kommt.
Was hat euch zum Kauf bewegt? Was waren eure Alternativen? Was haben diese nicht gut gemacht, dass ihr euch für den Surf entschieden habt?
Lg
Benjamin
Ja auf Landstraße fährt der wie ein Pensionist/Rentner.
Du kannst lediglich über das Menü am Display den intelligenten Tempomat deaktivieren. Das wars aber schon ![]()
In der heutigen Werkstattkultur wird dir wahrscheinlich die Leiste getauscht gegen eine neue Leiste, die dann das gleiche Problem hat🥲🤣
Ja an sowas habe ich tatsächlich gedacht. Besonders im Kofferraum sollte diese Lösung funktionieren.