Wow, sehr ausführlicher Beitrag. Danke!
Bin schon auf die anderen gespannt ![]()
Wow, sehr ausführlicher Beitrag. Danke!
Bin schon auf die anderen gespannt ![]()
Hi!
Vor dem Kauf des Dolphin Surf habe ich einige Autos verglichen. Die für mich zum Schluss noch infrage kommenden waren noch der Hyundai Inster und der Leapmotor T03. Aus Preis-Leistungsgründen wäre der T03 fast bei mir gelandet. Hier war die Optik aber nicht ganz mein Fall. Beim Hyundai Inster habe ich sofort gemerkt, dass die Optik nicht in Frage kommt.
Was hat euch zum Kauf bewegt? Was waren eure Alternativen? Was haben diese nicht gut gemacht, dass ihr euch für den Surf entschieden habt?
Lg
Benjamin
Ja auf Landstraße fährt der wie ein Pensionist/Rentner.
Du kannst lediglich über das Menü am Display den intelligenten Tempomat deaktivieren. Das wars aber schon ![]()
In der heutigen Werkstattkultur wird dir wahrscheinlich die Leiste getauscht gegen eine neue Leiste, die dann das gleiche Problem hat🥲🤣
Ja an sowas habe ich tatsächlich gedacht. Besonders im Kofferraum sollte diese Lösung funktionieren.
Hi hatte das gleiche Problem. Hab jetzt auch auf die Conti gewechselt.
Das mit der fehlenden Kennung des Hankook ist schon doof. Aber man merkt schon vom Profil her, dass der eher nur für ganz ganz leichte Winterbedinungen gedacht ist.
Billig sind die Conti halt nicht. 498€ für alle vier… der surf hat ja nicht gerade eine häufige Dimension, besonders mit den 16er Felgen.
Danke für deinen Input ![]()
Naja, keine Kabel ziehen, Dachhimmel aufschneiden etc.
Danke für die super Antwort. Ich werds noch mit dem OEM Ladegerät aushalten, bis ich die Starkstromdose habe.
Hast du eine Wallbox/Ladekabel, dass du empfehlen kannst?