Ich sehe da allerdings eine arglistige Täuschung. MUSS das nicht auf der Website von BYD angegeben werden? Kann dort nix finden.
Mehrwertsteuer auf Barkauf-Rabatt - Frechheit
-
-
Stimmt doch, der Preis den du bezahlst lautet 33490 €. Abgezogen werden 6950 €. Wenn der Händer von 33490 weniger abgezogen hat, wurdest du verarscht.
-
Falsches Unterforum btw.
-
Ich sehe Dein Problem immer noch nicht.
ok, inkl. Mwst kostet das Auto 33490,00 macht netto 28.142,86
Der Rabatt beträgt inkl MwSt. 6950,00 macht netto 5.840,34
Nun zu den Summen:
Mit Mwst. 26.540,00 ohne MwSt. 22.302,52
nun rechnen wir bei der zweiten Position )22.302,53) die 19 Prozent hinzu
Oh.... = 26.540,00
ist ja der gleiche Wert...Hm....
-
Ich sehe da allerdings eine arglistige Täuschung. MUSS das nicht auf der Website von BYD angegeben werden? Kann dort nix finden.
Der Listenpreis ist doch mit MwSt somit auch der Rabatt, wo ist da jetzt das Problem? Das ist kein Täuschung sondern alles klar zu sehen.
-
Der Listenpreis ist doch mit MwSt somit auch der Rabatt, wo ist da jetzt das Problem? Das ist kein Täuschung sondern alles klar zu sehen.
Tja, manche verstehen es nicht: Preise sind immer inklusive MwSt für den Verbraucher darzustellen.
-
Tja, manche verstehen es nicht: Preise sind immer inklusive MwSt für den Verbraucher darzustellen.
Dass darunter aber auch ein Rabatt fällt, war MIR jedenfalls nicht klar. Naja, wieder was dazu gelernt. Lass mir die Freude auf das Auto aber deshalb nicht vermiesen. Ich bezahl meine 18 Mille und gut is 😀😎
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!