Staatliche Prämie für 2026 schon ausgeschöpft?

• Ich habe eben auch nochmal drüber sinniert. Ich werde Comfort oder Sport wählen und mein Glück erstmal bei einem Mehrmarken-Händler in Lehrte versuchen, um möglichst meinen vorhandenen Prius in Zahlung geben zu können. Liederzeit wäre mir nicht so wichtig, nur die aktuelle Prämienaktion möchte ich noch mitnehmen. Mal sehen ob das klappt. Ich berichte dann, auch was Liefertermine angeht.

Ich drücke Dir die Daumen.

• Ich drücke Dir die Daumen.

Ich habe jetzt Nachricht vom freien Mehrmarken-Händler. Die haben keinerlei offiziellen Status und machen auch keinen Service, sondern vermitteln nur. Das kann ich mir schenken. Dann gehe ich direkt zum nächsten BYD-Händler, der für mich zirka eine Autostunde entfernt in Sittensen ist. Mal sehen, was der sagt.

• Ich habe jetzt Nachricht vom freien Mehrmarken-Händler. Die haben keinerlei offiziellen Status und machen auch keinen Service, sondern vermitteln nur. Das kann ich mir schenken. Dann gehe ich direkt zum nächsten BYD-Händler, der für mich zirka eine Autostunde entfernt in Sittensen ist. Mal sehen, was der sagt.

Ok, da bin ich in Berlin besser dran.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!