Alle Fenster (automatisch) zu

• Das habe ich auch schon gesehen und mich gefragt ob das Produkt seriös ist oder mehr Probleme verursacht... gibt ja viele gute Gadgets für den Dolphin aber halt auch einiges an nicht so guten Produkten?

• Könnte man den Klemmschutz eigentlich nachrüsten? Ist es nur Technik in der Tür oder auch was beim Steuergerät?

Nein, die Funktion ist im Hauptsteuergerät nicht vorhanden und nicht Teil der Elektronik in den Türen. Das Steuergerät ist für 60% der Elektrik im Fahrzeug zuständig, also kein kleines Teil, das man austauschen kann/will.

• Vielleicht funktioniert das hier alsFensterheber ?

Bin da etwas skeptisch, aber sieht so aus, als würde es genau das machen.

Ob es für den Dolphin Surf funktioniert ist dann wohl auch wieder eine andere Frage.

Diese Gadgets können funktionieren, aber nur ohne Klemmschutz. Sie schließen die Fenster einfach mit Gewalt, tun also nichts anderes, als wenn du den Schalter hältst.

• Da bin ich auch gespannt... Darfst dann hier sehr gerne ein Update posten ;)

------------------------------------------

BYD Dolphin Surf Comfort in Lime Green

• Hi,

Ich habe mir den mal bestellt, da ich die Funktion echt vermisse. Bin mal gespannt ob das dann funktioniert 😂

Hi, ja würde mich auch über eine Info freuen. Liebäugle auch mit dem Teil. 😉

• Nur Mal so aus Neugierde.

In welchen Situationen habt ihr alle 4 Fenster unten und wollt später gleichzeitig schließen?

Wenn die Fenster offen sind, sollte das Auto ja fern von fremden Menschen sein.

Habe für mich bisher keine Verwendung/Anwendung für so etwas gefunden.

• Es geht ja auch darum das man zb ein paar Fenster offen hatte und dann alle schließen will mit einer Bewegung und nicht dauerhaft den hebel halten muss.

Muss man wirklich durchgängig drücken oder reicht es nicht jeden Fensterheber mal 1-2 Sekunden zu halten, damit er automatisch schließt?