Update V2.2.0

• Ja an Profilen gab es auch eine Änderung . Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das Bei Profilen läuft? Kann man mit der App des jeweiligen Nutzers dann das Fahrzeug getrennt anpassen und das Fahrzeug merkt sich die Änderung?

Automatisch ging das bisher wohl nicht und viele Einstellungen wurden auch nicht getrennt. Das waren nur Anpassungen des Hintergrundbilds, bzw. das Thema des Infotainment-Displays. Richtig funktioniert hat das aber nicht. Fahrzeugeinstellungen wurden bisher nicht separat gespeichert, weshalb ich die Profile wieder gelöscht habe und nur noch das Standard-Profil nutze. Könnte mir aber vorstellen, dass in dieser Richtung langfristig irgendwas geplant ist. Vielleicht hat sich mit V2.2 ja schon was verbessert, müsste ich nochmal testen.

• Ich habe einen USB-Stick mit 100 Liedern drauf. Beim Einschalten wurde immer mit dem ersten Lied angefangen. Nach dem Update geht bei es beim Einschalten mit dem Lied weiter das man als letztes gehört hat.

• Ich habe einen USB-Stick mit 100 Liedern drauf. Beim Einschalten wurde immer mit dem ersten Lied angefangen. Nach dem Update geht bei es beim Einschalten mit dem Lied weiter das man als letztes gehört hat.

Habe die gleiche Erfahrung gemacht, endlich merkt er sich wieder das zuletzt gespielte Lied :)

...aber das mit der fehlenden akkustischen Rückmeldung beim ICC ist für mich echt ein riesen Rückschritt - ich hoffe, die fixen das schnell! (ich fahre 70% der Zeit im ICC...)

• Gestern Abend auf der Heimfahrt getestet

ICC an, Hände vom Lenkrad nach gewisser Zeit kommt die Meldung ohne Signalton--> Lenkrad vorsichtig bewegen (also Sinngemäß nicht wortwörtlich genau so)

wieder nach etwas Zeit kommt die Meldung auch ohne SIgnalton --> Hände ans Lenkrad

nächster Schritt ist dann auch ohne Signalton --> ICC geht aus Warnblinker an

Habe ich so auch festgestellt. Und ich finde es absolut Scheiße suboptimal.

Man konzentriert sich auf die Straße und auf einmal "bremst" das Auto und der Warnblinker geht an. War vorher um Welten besser und ich hoffe, dass der Bug schnell gefixt wird!

------------------------------------------

BYD Dolphin Surf Comfort in Lime Green

• So mal ne Frage. Das Zeichen für die Beleuchtung ist ja mit der neuen Version gelb wenn die Scheinwerfer an sind. Richtig? Bei mir ist es am Morgen wenn ich das Auto aus der Garage hohle und er das leaving home halt aktiv hatte weiterhin weiß wie auf dem Bild. Wenn es aber während der Fahrt sich einschaltet ist es gelb. Habt ihr das auch schon mal bemerkt?

IMG_20260918_083746548_HDR~2.jpg

• So mal ne Frage. Das Zeichen für die Beleuchtung ist ja mit der neuen Version gelb wenn die Scheinwerfer an sind. Richtig? Bei mir ist es am Morgen wenn ich das Auto aus der Garage hohle und er das leaving home halt aktiv hatte weiterhin weiß wie auf dem Bild. Wenn es aber während der Fahrt sich einschaltet ist es gelb. Habt ihr das auch schon mal bemerkt?

Hatte ich ein paar Posts weiter oben schon geschrieben. Ich meine, das wird gelb, wenn man auf einen Parkplatz oder ähnliches fährt und keine Geschwindigkeitsschilder erkannt wurden. Ist mir beim Supermarktparkplatz und in unserer Tiefgarage aufgefallen. Eine Verbindung mit dem Licht habe ich bisher nicht bemerkt.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!