Bei mir sprühen die Wischwasserdüsen zu niedrig und ich würde die gerne einstellen. Weiß jemand wie das geht? In der Anleitung finde ich dazu nichts. Die Düsen sehen wie Fächerdüsen aus, aber ich sehe keine Einstellschraube. Kann man die einfach so nach oben drücken oder macht dann was Knack?
Wischwasserdüsen einstellen
-
-
Also in der Werkstattdoku gibt es auch keine Infos zur Justierung, aber vielleicht kann man das mit einem Schlitzschraubendreher bewegen?
-
Früher steckte man ne Büroklammer oder eine Stecknadel in das Spritzröhrchen/Düse und konnte dann die Spritzrichtung neu positionieren.

-
Irgendwas in die Düse stecken, sollte man bei Fächerdüsen vermeiden, denn damit zerstört man in der Regel das feine Sprühsieb, das sich darin befindet. Einige soll man mit Schraubendrehern bewegen können, gibt aber auch welche, die in der Nähe eine Einstellschraube haben. Bei Amazon hab ich auch Einstellwerkzeuge gefunden, das sind im Grunde Metallhülsen. Aber ob und was bei unserem passt, weiß ich nicht. Werde mir das wohl mal näher angucken müssen, wenn es hier auch keine Erfahrungswerte gibt.